Wazo von Monsillage
Wazo ist ein beliebtes Parfum von Monsillage für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Isabelle Michaud

BergamotteBergamotte
VanilleVanille
ZimtZimt
KaffeeKaffee

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.06.2021.

Übersee-Oasen
Manchmal fragt man sich doch, wie grotesk die Irrungen und Wirrungen „drüben“ noch werden müssen, ehe hierzulande die gierig-kritiklose Aneignung jedes erdenklichen Unfugs ein Ende findet. Zum Beispiel das ganze Brimborium, mit dem das Weihnachtsfest zu einer Karikatur seiner selbst... Weiterlesen

Harz? Hat er.
Es gibt Menschen, die flüstern nicht nur Elchen ins Ohr; sie sind auch unglaublich aufmerksam und großzügig. Einer dieser sorgte dafür, dass mich ein wunderherrliches Duftpäckchen erreichte. Zum Inhalt komme ich gleich. Schon seit sehr langer Zeit begeistern mich Harze. Wie von unsichtbarem... Weiterlesen

Alive1887Alive1887 vor 2 Monaten
Startet mit schönen harzen die dann leider verfliegen und ins süße blumige abdriften. Gut gemacht nur leider nicht das wonach ich suche
CaligariCaligari vor 6 Monaten
Blumenloser, stark harziger und würziger Alleskönner mit Flugrost. Sehr natürlich, mir aber leider etwas zu schwach.
LoxLox vor 3 Jahren
Zimt umwaberte Aromenorgie, harzig feist, holzig fein, animalisch streng, erdig herausfordernd etc. pp. Zumindest spannend.
VerbaplexVerbaplex vor 3 Jahren
Räucherharze + frisches, tropfendes Harz, gelagert in einem massiven, schweren Gewürzschrank, auf einem Teppich aus Patchouli + Labdanum
ErgreifendErgreifend vor 3 Jahren
Ein mächtiger Duft, welcher statt Blut, dickes, goldiges Harz, durch das Herz pumpt.
Geweitete Pupillen begleiten den Höhepunkt d. Duftes.
MokkaMokka vor 4 Jahren
Harzbalsamattacke auf Haut & Herz.
Nicht zu schwer, alles exakt in Balance.
Ich gebe mich geschlagen
und zücke das Portmonaie.
Hier muss man Harz, Gewürze und Rauch abkönnen. Tief goldbraun anmutender Duft mit einer angenehmen Süße. Wärmt an kalten Tagen.
WaldvogelWaldvogel vor 4 Jahren
Wahrlich ein balsamischer Duft! Kraftvoller, würziger Begleiter in kühlen Stunden und ein dicht wie rund gewobenes, amberweiches Ruhekissen.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Gelb-gold-erdig strahlendes Herz aus Harz, das v. Gewürzen, Kaffee, Zimt u.v.m. umspielt wird. Ein Duft zum Eintauchen,Versinken & Genießen.
PapricaPaprica vor 4 Jahren
Harz Patchouli Harz Patchouli Harz Patchouli Harz Patchouli Herz Patchouli Holz Patchouli Erde Patchouli Harz Patchouli Parz Hatchouli

Für Fresh21: noch was spaciges

Beliebt Monsillage

Aviation Club von Monsillage Pays Dogon von Monsillage Eau Fraîche von Monsillage Eau de Céleri von Monsillage Dupont Circle von Monsillage Vol 870 YUL-CDG von Monsillage Ipanema Posto Nove von Monsillage Route du Quai von Monsillage Tilleul d'Amérique von Monsillage