Pastel 2017

Pastel von Myropol
Ein Parfum von Myropol für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-grün. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmberAmber IriswurzelIriswurzel ISO-E-SuperISO-E-Super KaramellKaramell MineralienMineralien MinzeMinze OzonOzon

Eingetragen von Parfusion, letzte Aktualisierung am 10.06.2023.

ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Ein sehr eigenwilliger und eigenartiger Duft. Minze, stark mineralisch und künstlich, unterschwellig süßlich. Pastell ist hier nix. Schräg.
YataganYatagan vor 1 Jahr
4.5
Für mich ein nervenzersetzender Duft mit minzig mineralischen, synthetisch süßen und animalisch ambrierten Akzenten. Bin ratlos.
GoldGold vor 4 Jahren
Mondlichtzart ist er nicht,
eher wie ein grauer Stein, robust,
in der Lust des Mit-ihm-Einsseins verweben sich Duftschleier und Traum.

Beliebt von Myropol

Ofris von Myropol Kufi von Myropol Jardin d'Hiver von Myropol Eau de Castellar von Myropol Ataraxie von Myropol Ereve von Myropol Freesia von Myropol Jegloff von Myropol Phlox von Myropol Rose Vinyl von Myropol Jacinthe von Myropol Vintage von Myropol Ratafia von Myropol Primavera von Myropol Camée von Myropol Zim-po von Myropol Fougère №1 von Myropol Matthiola von Myropol Dug-Pa von Myropol Automne von Myropol