Camée 2013

Camée von Myropol
Camée ist ein Parfum von Myropol für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Grün
Zitrus

CypriolCypriol MyrrheMyrrhe MyrteMyrte AlgenAlgen BergamotteBergamotte KorianderKoriander LilieLilie LotusLotus MandelMandel WacholderWacholder weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Parfusion, letzte Aktualisierung am 18.10.2021.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Grün-würzig trifft es hier sehr gut, florale Noten wirken etwas streng, dazu leicht seifig, kühl und ohne jede Süße. Eigenwillig schön.
GandixGandix vor 2 Jahren
Altmodisch im Auftakt.
Modern, wenn Camee
die Klamotten ablegt.
Sie cremt sich,
und lässt das grüne Gestrüpp
Salsa tanzen.
Der ist ungewöhnlich! Wächsern floral, würzig scharfes Grün, leicht seifig, driftet ins cremige. Erinnert entfernt an Sissinghurst. Hat was
GoldGold vor 2 Jahren
Nehme eine starke Wachsnote wahr, dazu extrem viel Mandel. Später grüner. Ganz ungewöhnliche Kombi, originell.
Leider nicht mein Geschmack.
KovexKovex vor 3 Jahren
Energetisch frisch-grüner Duft mit einer leichten Bitterkeit. Florales spielt kaum eine Rolle und Süße noch weniger. Für die wärmeren Tage.

Beliebt von Myropol

Ofris von Myropol Kufi von Myropol Jardin d'Hiver von Myropol Eau de Castellar von Myropol Ataraxie von Myropol Ereve von Myropol Freesia von Myropol Jegloff von Myropol Phlox von Myropol Rose Vinyl von Myropol Jacinthe von Myropol Vintage von Myropol Ratafia von Myropol Primavera von Myropol Zim-po von Myropol Fougère №1 von Myropol Matthiola von Myropol Dug-Pa von Myropol Automne von Myropol Pastel von Myropol