Rose Vinyl 2015

Rose Vinyl von Myropol
Rose Vinyl ist ein Parfum von Myropol für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

RoseRose Kunststoff

Eingetragen von Parfusion, letzte Aktualisierung am 21.07.2022.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Eine Rose, die zwar ein wenig künstlich daherkommt, aber nicht unangenehm oder aufdringlich wirkt. Ein leicht würziger Hauch spielt noch mit
GandixGandix vor 3 Jahren
0.5
Rose
Durchscheinend
Leise
Farblos
+ eine Note
Ich sag das jetzt nicht.
Gut, dass es leise ist.
Schade, der ist mir nicht künstlich genug. Eine würzig unterlegte süße Rose. Kunststoff mit viel Vorstellungskraft vorhanden. Zudem ist ..
GoldGold vor 3 Jahren
Rose bekommst du, hellrot, zart. Dazu ein Hauch Gewürz.
Vinyl bekommst du im Plattenladen, hier nicht.
KovexKovex vor 3 Jahren
Ein süßlicher Rosenduft, der trotz der angegebenen Note Kunststoff keineswegs synthetisch wirkt. Dezent und angenehm tragbar.

Beliebt von Myropol

Ofris von Myropol Kufi von Myropol Jardin d'Hiver von Myropol Eau de Castellar von Myropol Ataraxie von Myropol Ereve von Myropol Freesia von Myropol Jegloff von Myropol Phlox von Myropol Jacinthe von Myropol Vintage von Myropol Ratafia von Myropol Primavera von Myropol Camée von Myropol Zim-po von Myropol Fougère №1 von Myropol Matthiola von Myropol Dug-Pa von Myropol Automne von Myropol Pastel von Myropol