Zim-po 2017

Zim-po von Myropol
Ein Parfum von Myropol für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

SafranSafran SandelholzSandelholz WacholderholzWacholderholz GewürznelkeGewürznelke Himalaya-AmberHimalaya-Amber MoschusMoschus

Eingetragen von Parfusion, letzte Aktualisierung am 18.10.2021.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Sehr holziger und würziger Duft ohne jede Süße, aus dem sich Safran immer wieder hervortut und größere Begeisterung leider verhindert.
Der ist toll! Die eher trocken holzigen Noten und Gewürznelke geben den Ton an. Safran pudert würzig, klingt dezent süßlich aus.
GandixGandix vor 3 Jahren
Safran in da
Gummibixn
Wirkt ungut animalisch
Da war da Biber dran
Safranledergummigemisch.
GoldGold vor 3 Jahren
Endlich ein Duft, der Safran natürlich wirken lässt. Sanft, würzig, ausgewogen, echt. Als Safranliebhaberin gerate ich ins Schwelgen.
KovexKovex vor 3 Jahren
Sehr spezieller würzig-holziger Duft mit Anmutungen von Kunstleder und Reinigungsbenzin. Hat was.

Beliebt von Myropol

Ofris von Myropol Kufi von Myropol Jardin d'Hiver von Myropol Eau de Castellar von Myropol Ataraxie von Myropol Ereve von Myropol Freesia von Myropol Jegloff von Myropol Phlox von Myropol Rose Vinyl von Myropol Jacinthe von Myropol Vintage von Myropol Ratafia von Myropol Primavera von Myropol Camée von Myropol Fougère №1 von Myropol Matthiola von Myropol Dug-Pa von Myropol Automne von Myropol Pastel von Myropol