Ataraxie 2017

Ataraxie von Myropol
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 9 Bewertungen
Ataraxie ist ein Parfum von Myropol für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Grün
Blumig
Frisch
Holzig

Duftnoten

MelisseMelisse MinzeMinze BasilikumBasilikum AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos GalbanumGalbanum HibiskusHibiskus JohannisbeerblattJohannisbeerblatt MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosengeranieRosengeranie RosmarinRosmarin VeilchenblattVeilchenblatt

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.49 Bewertungen
Haltbarkeit
6.88 Bewertungen
Sillage
6.08 Bewertungen
Flakon
6.48 Bewertungen
Eingetragen von Parfusion, letzte Aktualisierung am 16.05.2023.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner krautig-grüner Duft mit deutlich Melisse (angenehm zitronig), kühler Minze und moosiger Basis. Authentisch und unkompliziert.
19 Antworten
YataganYatagan vor 12 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Melisse sorgt für einen zitrischen Auftakt, dann folgen minzige, frische, hellgrüne Töne jedweder Schattierung und eine moosige Basis.
13 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zitronenmelisse deutlich im Auftakt, danach eine krautigen untermalte Rosengeranie auf moosig süßlicher Basis. Duftet und verhält sich....
13 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitronenmelisse
Frisch gepflückt
Tea on the rocks
Hot Summer Nights
In the Woods
Es bleibt... Moos
17 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Duft
Zitrische Minze, verblasst sehr schnell und zurück bleiben Minzspuren auf Eichenmoos. Ganz solide aber mehr nicht
14 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Myropol

Ofris von Myropol Kufi von Myropol Jardin d'Hiver von Myropol Eau de Castellar von Myropol Ereve von Myropol Freesia von Myropol Jegloff von Myropol Phlox von Myropol Rose Vinyl von Myropol Jacinthe von Myropol Vintage von Myropol Ratafia von Myropol Primavera von Myropol Camée von Myropol Zim-po von Myropol Fougère №1 von Myropol Matthiola von Myropol Dug-Pa von Myropol Automne von Myropol Pastel von Myropol