Ataraxie 2017

Ataraxie von Myropol
Ataraxie ist ein Parfum von Myropol für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

MelisseMelisse MinzeMinze BasilikumBasilikum AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos GalbanumGalbanum HibiskusHibiskus JohannisbeerblattJohannisbeerblatt MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosengeranieRosengeranie RosmarinRosmarin VeilchenblattVeilchenblatt

Eingetragen von Parfusion, letzte Aktualisierung am 16.05.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Ein schöner krautig-grüner Duft mit deutlich Melisse (angenehm zitronig), kühler Minze und moosiger Basis. Authentisch und unkompliziert.
YataganYatagan vor 12 Monaten
Melisse sorgt für einen zitrischen Auftakt, dann folgen minzige, frische, hellgrüne Töne jedweder Schattierung und eine moosige Basis.
Zitronenmelisse deutlich im Auftakt, danach eine krautigen untermalte Rosengeranie auf moosig süßlicher Basis. Duftet und verhält sich....
GandixGandix vor 2 Jahren
Zitronenmelisse
Frisch gepflückt
Tea on the rocks
Hot Summer Nights
In the Woods
Es bleibt... Moos
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Zitrische Minze, verblasst sehr schnell und zurück bleiben Minzspuren auf Eichenmoos. Ganz solide aber mehr nicht

Beliebt von Myropol

Ofris von Myropol Kufi von Myropol Jardin d'Hiver von Myropol Eau de Castellar von Myropol Ereve von Myropol Freesia von Myropol Jegloff von Myropol Phlox von Myropol Rose Vinyl von Myropol Jacinthe von Myropol Vintage von Myropol Ratafia von Myropol Primavera von Myropol Camée von Myropol Zim-po von Myropol Fougère №1 von Myropol Matthiola von Myropol Dug-Pa von Myropol Automne von Myropol Pastel von Myropol