Phlox 2016

Phlox von Myropol
Ein Parfum von Myropol für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

PhloxPhlox grüne Notengrüne Noten MoschusMoschus

Eingetragen von Parfusion, letzte Aktualisierung am 22.10.2021.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Nach herbem Auftakt wird es blumig-grün und leicht würzig. Moschus ist leicht angedreckt, paßt hier aber sehr gut. Recht speziell aber gut.
Auch der ist sehr eigenwillig! Startet streng bitter würzig, mit der Zeit addiert sich eine pudrig schwüle Blüten-Note hinzu, Moschus sorgt
GandixGandix vor 3 Jahren
Natürliche Blumen in Alkohol gelöst
Muffiger Auftakt
Moschos überdeckt Bitterstoffe.
Lass die Blumen im Garten
Da sind sie schöner.
BastianBastian vor 3 Jahren
Ein Blumig grüner Duft der nicht ganz rund daherkommt.
Der Moschus wirkt für mich störend
Irgendwie kann sich der Duft nicht entfalten.
Eine würzig pudrige und eher grün florale Note wird durch deftig schmuddeligen Moschus unterlegt und lässt mich flüchten.

Beliebt von Myropol

Ofris von Myropol Kufi von Myropol Jardin d'Hiver von Myropol Eau de Castellar von Myropol Ataraxie von Myropol Ereve von Myropol Freesia von Myropol Jegloff von Myropol Rose Vinyl von Myropol Jacinthe von Myropol Vintage von Myropol Ratafia von Myropol Primavera von Myropol Camée von Myropol Zim-po von Myropol Fougère №1 von Myropol Matthiola von Myropol Dug-Pa von Myropol Automne von Myropol Pastel von Myropol