Kufi 2010

Kufi von Myropol
Kufi ist ein Parfum von Myropol für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

WacholderWacholder PapyrusPapyrus KorianderKoriander PflaumePflaume MyrrheMyrrhe MastixharzMastixharz WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Parfusion, letzte Aktualisierung am 06.02.2022.

Bittersüße Verführung
„Überall ist Bitterkeit, Verzweiflung und der Tod“ sang Sonja Kraushofer vom österreichischen Dark-Wave-Ensemble L'Âme Immortelle im Jahr 1999. Ich muss zugeben, ich hab das denen nie abgenommen. Denn sowohl die Stimme der rothaarigen Künstlerin als auch der Stil vieler Songs der Band... Weiterlesen

Altägyptische Riten in sibirischen Blockhütten
Mit den Rosinen war es wie mit den warmen Tagen, sie waren Oleg vor einigen Wochen ausgegangen. Die Pisten Nordrusslands waren noch zu weich, der Hoisey Fluss war steinig und flach und so würde er wohl bis zum Frühling warten auf neue getrocknete Weinbeeren. Vor der Blockhütte hatten Wacholder... Weiterlesen

MourantMourant vor 6 Monaten
In der Abstellkammer-Nische, Klosteine in Reih und Glied. Oh, die Scheuermilch (mit Zitrusfrische!) ist ausgelaufen. Jetzt wird geschrubbt.
FrauKirscheFrauKirsche vor 9 Monaten
Korianderstaub
weht übers Zitronengras
Harz tropft auf
süße Früchte
weicher Moschusrauch
steigt auf ...
PollitaPollita vor 9 Monaten
Wohlig warmweiche bittersüße Korianderpflaume hält warm an kalten Tagen. Wenns in Russland so schön ist, möcht ich unbedingt mal dorthin.
TofuwachtelTofuwachtel vor 9 Monaten
GandixGandix vor 10 Monaten
Muffiger Start
Pflaumenlikör mag ich nicht
Und bei Harzen
Wünsche ich mir was Anderes.
Streng... Unnahbar.
KovexKovex vor 1 Jahr
Süffiger Pflaumenlikör dank Weihrauch leicht und luftig mit harzigen Anklängen. Hat was.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Stechend unangenehmer Auftakt, herbharziger Verlauf, der erst spät etwas aufweicht. Ein eigenwilliger und strenger Duft. Läßt mich kalt.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Die ersten Sekunden sind krass. Riecht ammoniakartig streng, dann kommen schnell die Harze zum Tragen. Koriander ist zu erahnen, Mastix ...
GoldGold vor 2 Jahren
Ein Duft wie ein russisches Volkslied. In der Ferne ein Dorf, Zwiebeltürmchen u. ein kleiner, struppiger Kater. Idylle u. Melancholia.

Oleg
Oleg
von FrauKirsche
von FrauKirsche
Altägyptische Riten vor sibirischen Höhlen

Beliebt von Myropol

Ofris von Myropol Ereve von Myropol Freesia von Myropol Eau de Castellar von Myropol Jegloff von Myropol Jardin d'Hiver von Myropol Jacinthe von Myropol Vintage von Myropol Primavera von Myropol Ratafia von Myropol Phlox von Myropol Ataraxie von Myropol Rose Vinyl von Myropol Camée von Myropol Zim-po von Myropol Matthiola von Myropol Fougère №1 von Myropol Dug-Pa von Myropol Automne von Myropol Zourbagan von Myropol