Kufi 2010

Kufi von Myropol
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 1012 Bewertungen
Kufi ist ein Parfum von Myropol für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

WacholderWacholder PapyrusPapyrus KorianderKoriander PflaumePflaume MyrrheMyrrhe MastixharzMastixharz WeihrauchWeihrauch

Bewertungen

Duft

7.312 Bewertungen

Haltbarkeit

6.710 Bewertungen

Sillage

6.611 Bewertungen

Flakon

7.17 Bewertungen
Eingetragen von Parfusion, letzte Aktualisierung am 06.02.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Pollita

250 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension    41  
Bittersüße Verführung
„Überall ist Bitterkeit, Verzweiflung und der Tod“ sang Sonja Kraushofer vom österreichischen Dark-Wave-Ensemble L'Âme Immortelle im Jahr 1999. Ich muss zugeben, ich hab das denen nie abgenommen. Denn sowohl die Stimme der rothaarigen Künstlerin als auch der Stil vieler Songs der Band... Weiterlesen
35 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Floyd

323 Rezensionen
Floyd
Floyd
Top Rezension    42  
Altägyptische Riten in sibirischen Blockhütten
Mit den Rosinen war es wie mit den warmen Tagen, sie waren Oleg vor einigen Wochen ausgegangen. Die Pisten Nordrusslands waren noch zu weich, der Hoisey Fluss war steinig und flach und so würde er wohl bis zum Frühling warten auf neue getrocknete Weinbeeren. Vor der Blockhütte hatten Wacholder... Weiterlesen
36 Antworten

Statements

MourantMourant vor 6 Monaten
5
Duft
In der Abstellkammer-Nische, Klosteine in Reih und Glied. Oh, die Scheuermilch (mit Zitrusfrische!) ist ausgelaufen. Jetzt wird geschrubbt.
8 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 9 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Korianderstaub
weht übers Zitronengras
Harz tropft auf
süße Früchte
weicher Moschusrauch
steigt auf ...
12 Antworten
PollitaPollita vor 9 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Wohlig warmweiche bittersüße Korianderpflaume hält warm an kalten Tagen. Wenns in Russland so schön ist, möcht ich unbedingt mal dorthin.
20 Antworten
TofuwachtelTofuwachtel vor 9 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
In grünem Trank
Geborenes Harz
Obst vergeht
In fallend
Feinem Nebel
Die Taiga ruft
Mit strenger Stimme
Sanfter Hauch
Unter rauem Gewand
18 Antworten
GandixGandix vor 10 Monaten
4
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Muffiger Start
Pflaumenlikör mag ich nicht
Und bei Harzen
Wünsche ich mir was Anderes.
Streng... Unnahbar.
16 Antworten
KovexKovex vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Süffiger Pflaumenlikör dank Weihrauch leicht und luftig mit harzigen Anklängen. Hat was.
4 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Stechend unangenehmer Auftakt, herbharziger Verlauf, der erst spät etwas aufweicht. Ein eigenwilliger und strenger Duft. Läßt mich kalt.
21 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Die ersten Sekunden sind krass. Riecht ammoniakartig streng, dann kommen schnell die Harze zum Tragen. Koriander ist zu erahnen, Mastix ...
13 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ein Duft wie ein russisches Volkslied. In der Ferne ein Dorf, Zwiebeltürmchen u. ein kleiner, struppiger Kater. Idylle u. Melancholia.
8 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

Oleg
von Floyd
Oleg
von Floyd
von FrauKirsche
von FrauKirsche
Altägyptische Riten vor sibirischen Höhlen
von Floyd

Beliebt von Myropol

Ofris von Myropol Ereve von Myropol Freesia von Myropol Eau de Castellar von Myropol Jegloff von Myropol Jardin d'Hiver von Myropol Jacinthe von Myropol Vintage von Myropol Primavera von Myropol Ratafia von Myropol Phlox von Myropol Ataraxie von Myropol Rose Vinyl von Myropol Camée von Myropol Zim-po von Myropol Matthiola von Myropol Fougère №1 von Myropol Dug-Pa von Myropol Automne von Myropol Zourbagan von Myropol