Automne 2013

Automne von Myropol
Ein Parfum von Myropol für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmbraAmbra BockshornkleeBockshornklee EichenmoosEichenmoos GewürznelkeGewürznelke HeuHeu PilzePilze RoseRose SandelholzSandelholz TagetesTagetes WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Parfusion, letzte Aktualisierung am 08.05.2021.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Eine wüste und unwirsche Kopfnote leitet außergewöhnlichen Naturduft ein. Vor allem die durch das Ambra verursachte Animalik löst sich ...
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Kein gewöhnlicher Herbstduft. Scharf und rauchig mit einem Hauch Harz und Nelke, aber zugleich feucht, moosig, mit Heu und Tagetes. Das ...

Beliebt von Myropol

Ofris von Myropol Kufi von Myropol Jardin d'Hiver von Myropol Eau de Castellar von Myropol Ataraxie von Myropol Ereve von Myropol Freesia von Myropol Jegloff von Myropol Phlox von Myropol Rose Vinyl von Myropol Jacinthe von Myropol Vintage von Myropol Ratafia von Myropol Primavera von Myropol Camée von Myropol Zim-po von Myropol Fougère №1 von Myropol Matthiola von Myropol Dug-Pa von Myropol Pastel von Myropol