Ratafia 2013

Ratafia von Myropol
Ein Parfum von Myropol für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Fruchtig

HimbeereHimbeere HeidelbeereHeidelbeere PollenPollen RoseRose CognacCognac GewürzeGewürze MoschusMoschus Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere WodkaWodka

Eingetragen von Parfusion, letzte Aktualisierung am 18.12.2021.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Leicht beschwipste Früchte, die mit einem Hauch Würze untermalt wurden, dazu ein Hauch Rose. Daß der Duft weniger süß ist als gedacht,
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Jahren
Och, so´n Kleinen
Den süffel ich noch weg
Und so fein gewürzt
Passt genau
Der ist klasse. Eine schöne marmeladig süße Fruchtnote, Rose und holzig würziger Fusel. Eine zarte Würze rundet den Duft fein ab.
GandixGandix vor 3 Jahren
Ojeh ojeh
Himbeerrose
Marmelade zum Frühstück
Und Schnaps?
Na, das kann ein Tag werden.
Ich geh wieder ins Bett.
GoldGold vor 3 Jahren
Beeren in Cognac. Oder Wodka ?
Auf jeden Fall sehr süffig, süßlich, man möchte das Zeug trinken.
Als Parfum nicht so ganz mein Ding.

Beliebt von Myropol

Ofris von Myropol Kufi von Myropol Jardin d'Hiver von Myropol Eau de Castellar von Myropol Ataraxie von Myropol Ereve von Myropol Freesia von Myropol Jegloff von Myropol Phlox von Myropol Rose Vinyl von Myropol Jacinthe von Myropol Vintage von Myropol Primavera von Myropol Camée von Myropol Zim-po von Myropol Fougère №1 von Myropol Matthiola von Myropol Dug-Pa von Myropol Automne von Myropol Pastel von Myropol