Ratafia 2013

Ratafia von Myropol
Ratafia ist ein Parfum von Myropol für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere HeidelbeereHeidelbeere schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere RoseRose WodkaWodka CognacCognac GewürzeGewürze PollenPollen MoschusMoschus

Eingetragen von Parfusion, letzte Aktualisierung am 18.12.2021.

TofuwachtelTofuwachtel vor 9 Monaten
Ojeh ojeh
Himbeerrose
Marmelade zum Frühstück
Und Schnaps?
Na, das kann ein Tag werden.
Ich geh wieder ins Bett.
GoldGold vor 11 Monaten
Beeren in Cognac. Oder Wodka ?
Auf jeden Fall sehr süffig, süßlich, man möchte das Zeug trinken.
Als Parfum nicht so ganz mein Ding.
KovexKovex vor 1 Jahr
Sehr dominante Himbeernote, die zunächst an Fruchtjoghurt erinnert und später an in Schnaps eingelegte Beeren. Rose rieche ich hier kaum.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Leicht beschwipste Früchte, die mit einem Hauch Würze untermalt wurden, dazu ein Hauch Rose. Daß der Duft weniger süß ist als gedacht,
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Der ist klasse. Eine schöne marmeladig süße Fruchtnote, Rose und holzig würziger Fusel. Eine zarte Würze rundet den Duft fein ab.

Beliebt von Myropol

Ofris von Myropol Ereve von Myropol Freesia von Myropol Eau de Castellar von Myropol Jegloff von Myropol Jardin d'Hiver von Myropol Kufi von Myropol Jacinthe von Myropol Vintage von Myropol Primavera von Myropol Phlox von Myropol Ataraxie von Myropol Rose Vinyl von Myropol Camée von Myropol Zim-po von Myropol Matthiola von Myropol Fougère №1 von Myropol Dug-Pa von Myropol Automne von Myropol Zourbagan von Myropol