Tête-à-Tête
Тет-а-тет
Parfum

Tête-à-Tête / Тет-а-тет (Parfum) von Nóvaya Zaryá / Новая Заря
Ein Parfum von Nóvaya Zaryá / Новая Заря für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

grüne Notengrüne Noten würzige Notenwürzige Noten AnisAnis MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere SellerieSellerie
RoseRose JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
BaummoosBaummoos VetiverVetiver AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Elea, letzte Aktualisierung am 29.02.2020.

Florblanca
Warum ein vertrauliches Zwiegespräch nicht vertraulich bleibt
Meine russischen Novaya Zarya Entdeckungen machen mir langsam richtig viel Spaß. Insbesondere dieser Duft hat es mir angetan, obwohl ich zunächst so gar nicht ran wollte. Die einfach gestaltete, dunkelrote Schachtel und dieser nicht gerade besonders schöne Flakon reizten mich einfach nicht, den Inhalt - immerhin ein reines Parfum - zu testen.

Aber was ein richtiger Parfumo ist, der geht da durch. Also hab ich es gewagt und war mehr überrascht denn je!

Tête á Tête ist ein wunderbar würziger, warmer Duft, der von beiden Geschlechtern gut getragen und sehr geschätzt werden dürfte.

Die Kopfnote kommt deutlich weniger fruchtig rüber, eher grün-würzig. Von Sellerie kann ich nichts wahrnehmen. Im Herzen kommen zu jetzt warmen, sehr würzigen Noten Blütenakkorde hinzu, so spüre ich Rose und auch Ylang-Ylang.

Die Mischung, die durch das Würzige und das Florale zustande kommt, ist zum niederknien schön und hält sehr sehr lange an und ist dabei kaum süß.

Am Ende mit weichen Vanille-Amber Akkorden geerdet, wird Tête á Tête langsam schwächer und dezenter und ist am nächsten Tag noch als Hauch auf der Haut wahrzunehmen.

Was die Parfumeure von Novaya Zarya hier kreiert haben ist ein ganz besonders schöner Duft mit orientalisch-holzigen Hintergrundtönen, der ganz sicher einen schöneren Flakon und eine ansprechendere Verpackung verdient hätte. In diesem Bereicht hat Novaya Zarya hier eindeutig tiefgestapelt!

Ich werde diesen Duft sehr gerne tragen und kann jeder/jedem nur empfehlen, ihn zu testen.

GoldGold vor 6 Jahren
Ein Klassiker, blumig-würzig, ambriert, trotzdem sanft, sehr schöner Drydown mit Honigakzent, 80er Anklänge. (Russia haters gonna hate: sad)
SergeSerge vor 7 Jahren
Opulente Blumen, pudrig, seifig - wie schwere Samtgardinen mit Geschichte: für Einen strahlen sie die Ruhe aus, den Anderen erdrücken sie.
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Ja, kommt die ersten Minuten an Magie Noir ran... fast. Wird aber schnell dünn und seifig.
HobelspanHobelspan vor 5 Jahren
Würziger Auftakt im 80/90er Jahre Stil. Mit der Herznote beginnt der Übergang in ruhigere Fahrwasser. Tragbar für Sie und Ihn!
MichHMichH vor 7 Jahren
Zur „pour homme"-Version: Fruchtig-würziger Auftakt, süßlich-blumige Herznote und richtig maskuline Basis. Ein hervorragender Ostalgiker

Beliebt von Nóvaya Zaryá / Новая Заря

Krasnaya Moskva / Красная Москва von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Or des Scythes / 3лaто Cкифoв von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Kuznetsky Most von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Krasnaya Moskva / Красная Москва (Eau de Cologne) von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Patchouli Magique von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Russian Forest / Русский лес von Nóvaya Zaryá / Новая Заря La Belle de Russie / Рyсская красавица von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Dialogue / Диалог von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Chypre / Шипр von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Galion d'Or / Золотой галион von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Cadet №1 for Men / Кадетский №1 von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Muguet Argenté / Ландыш Серебристый von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Floral / Цветочный von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Mystère / Secret von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Lilas Persan / True Persian Lilac von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Sportclub von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Sardonyx 2 / Сардоникс 2 von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Triple / Тройной von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Kremlin / Kремль von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Sasha / Саша von Nóvaya Zaryá / Новая Заря