Muguet Argenté Ландыш Серебристый

Muguet Argenté / Ландыш Серебристый von Nóvaya Zaryá / Новая Заря

Muguet Argenté ist ein beliebtes Parfum von Nóvaya Zaryá / Новая Заря für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Silbernes Maiglöckchen”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Pfirsich, Birne
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Jasmin, Geißblatt
Basisnote BasisnoteMoos, Sandelholz, Pflaume

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.12.2019.

7.5 7.5 7.5 9.0/10

Zora
Der letzte Frühling, Dein letzter Lieblingsduft.
Man sagt Düfte sind Emotionen, Erinnerungen. Und so ist auch mein Kommentar zu diesem wundervollen Frühlingsboten. Wer Emotionen in Kommentaren nicht mag, der sollte gar nicht weiter lesen. Mein Kommentar ist einer alten und lieben Passiv-Parfuma, meiner Mutter gewidmet die zusammen mit mir in... Weiterlesen
5.0 7.5 7.5 9.0/10

Scheeheratze
Wer hat die geilsten Glocken ?...?
... ohne Zweifel: Novaya Zarya! Da bammeln die Maiglocken auf Teufel komm raus - Nasdarowje wummmm ! Wer es gerne dezent und verdeckt und versteckt und lieblich mag, sollte die Finger von diesem Duft lassen und sich lieber auf die entweder mega teuren oder mega billigen Franzosen konzentrieren. ... Weiterlesen

Gold vor 70 Tagen
Der enthält ganz klar das, was auf der Flasche steht. In sehr akzeptabeler Form. Günstig&gut. Es gibt in der Serie auch eine tolle Handcreme+4
Kovex vor 15 Monaten
Maiglöckchen-Overkill, der mit seiner kühlenden grünen Frische sehr distanziert auf mich wirkt.
Sehe ich eher an gestandenen Frauen.+7
Ergoproxy vor 19 Monaten
Maiglocken mal nicht betulich. Die Fruchtnote zu Beginn und der würzig grüne Ausklang lassen den Duft modern und erwachsen wirken.+7
Yatagan vor 20 Monaten
Schöner Maiglöckchenduft, der durch einen fruchtigen Ton aufgehellt und durch weitere grüne und pudrige Akzente gedimmt wird. Fein!+6
Verbena vor 22 Monaten
Inbrünstig marschierendes Maiglöckchengeschwader. Cremig eingeseifte weiß blühende Alliierte. Birnenbewaffnet. Höchste Nostalgiewarnstufe!+10

von Zora
von Zora

Beliebt Nóvaya Zaryá / Новая Заря

Krasnaya Moskva / Красная Москва von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Or des Scythes / 3лaто Cкифoв von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Kuznetsky Most von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Krasnaya Moskva / Красная Москва (Eau de Cologne) von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Patchouli Magique von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Tête-à-tête / Тет-а-тет von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Cadet №1 for Men / Кадетский №1 von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Mystère / Secret von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Triple / Тройной von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Dialogue / Диалог von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Chypre / Шипр von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Russian Forest / Русский лес von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Galion d'Or / Золотой галион von Nóvaya Zaryá / Новая Заря La Belle de Russie / Рyсская красавица von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Kremlin / Kремль von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Sardonyx 2 / Сардоникс 2 von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Floral / Цветочный von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Lilas Persan von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Sasha / Саша von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Renommée von Nóvaya Zaryá / Новая Заря