Cadet №1 for Men
Кадетский №1

Cadet №1 for Men / Кадетский №1 von Nóvaya Zaryá / Новая Заря
Ein beliebtes Parfum von Nóvaya Zaryá / Новая Заря für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

holzige Notenholzige Noten orientalische Notenorientalische Noten PatchouliPatchouli
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 19.01.2021.

R*Men
Thierry Muglers A*Men hat viele Verehrer, viele Hater & noch mehr Dupes & Kopien - für 5€ auf dem Flohmarkt wie für 250€ von Kilian. Auch Cadet No. 1 ist ganz klar ein Double des ikonischen Sterns - und trotzdem bin ich dem netten Parfumo-Spender dankbar für diese seltene Probe. Wann hat man schon mal die Möglichkeit einen echt russischen Duft zu testen? Denn das riesige Land hält sich in Sachen internationale Parfumvermarktung doch arg zurück - gibt es keine guten russischen Düfte oder wollen die Ostler ihre Geheimnisse nicht preisgeben?

Cadet No. 1 ist ein dunkleres, unsüsseres A*Men, wie mein Vorredner richtig schreibt, irgendwo zwischen dem Original & Pure Leather. Die Teer-Gummi-Karamell-Mischung zu Beginn ist einfach unverkennbar & sicher keine Zufallsübereinstimmung. Das gibt Abzüge in der B-Note & sicher keine Innovationspunkte - trotzdem ist der Duft an sich klasse für die kältere Jahreshälfte & einer der besten A*Men-Groupies.

Fast meint man ein wenig russisch Brot zu erriechen. Wenn es schneit, bleibt das immer noch eine der besten Wahlen unter jedem dicken Mantel - dann egal wie dick, das Ding setzt sich durch & kämpft sich in die Umlaufbahn. Notruf an Space Station A*Men! Wer also einen etwas trockeneren, grüneren, grimmigeren, ernsteren & erwachseneren A*Men haben will, sollte den Import wagen - denn alle ähnlich bepreisten Doubles sind einfach nicht so wertig & gut!

Flakon: nicht ganz so eindrucksvoll wie der blaue Stern, eher russisch kitschig/simpel.
Sillage & Haltbarkeit: fast auf dem Niveau des Vorbildes - ein minimal schwächeres Beast!

Fazit: tatsächlich die russische Interpretation des blauen Mugler Sterns - wer eine minimal abgewandelte Ergänzung zu seinem Angel Man sucht, sollte bei diesem Russen mal ganz genau hinschauen!

DuftburscheDuftbursche vor 6 Jahren
sehr würzig und ehr süßlich - Mugler-Clon? - ja und nein-
Flakon ist ein "Wackelpeter" sehr schlank und neigt zum leichten Umfallen -
XDiableXDiable vor 6 Jahren
Super Duft. Kannte ihn, bevor ich Muggler holte. Finde den aber ebenfalls klasse. Rieche ich Caramel? Zumindest richtig Süss :D En Guete :D
GlobomanniGlobomanni vor 8 Jahren
Der russische A*Men, nur grün-holziger. Riecht ein bischen wie ein Old Schooler, doch das Eichenmoos ist nicht in der Duftpyramide aufgeführt
KC2503KC2503 vor 6 Jahren
Tatsächlich,die Mugler DNA ist unverkennbar.
Dunkel,stark und ohne die Süße die mich beim Mugler etwas stört.Low Budget Blindbuy Tip!!
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 7 Jahren
guter A*Men Dupe für einen sehr günstigen Preis, jedoch mäßige Attribute (H+S - 7/10,7/10) Flakon war schick.

Beliebt von Nóvaya Zaryá / Новая Заря

Krasnaya Moskva / Красная Москва von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Or des Scythes / 3лaто Cкифoв von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Kuznetsky Most von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Krasnaya Moskva / Красная Москва (Eau de Cologne) von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Patchouli Magique von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Russian Forest / Русский лес von Nóvaya Zaryá / Новая Заря La Belle de Russie / Рyсская красавица von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Dialogue / Диалог von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Tête-à-Tête / Тет-а-тет (Parfum) von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Chypre / Шипр von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Galion d'Or / Золотой галион von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Muguet Argenté / Ландыш Серебристый von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Floral / Цветочный von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Mystère / Secret von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Lilas Persan / True Persian Lilac von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Sportclub von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Sardonyx 2 / Сардоникс 2 von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Triple / Тройной von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Kremlin / Kремль von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Sasha / Саша von Nóvaya Zaryá / Новая Заря