Patchouli Magique von Nóvaya Zaryá / Новая Заря
Ein beliebtes Parfum von Nóvaya Zaryá / Новая Заря für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-harzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Magisches Patchouli”.

Erdig

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
PatchouliPatchouli LabdanumLabdanum SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch
MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.

Magisches Patchouli aus Russland
Auch dieser schöne und hierzulande wohl eher unbekannte Duft, fand seinen Weg zu mir. Aufgrund der Duftbeschreibung und der guten Bewertungen hier, ein Blindkauf, der aufgrund des äußerst angenehmen Preises leicht von der Hand geht.
Schlichter, einfacher Flakon, der einen zarten, feinen Sprühnebel erzeugt - sehr angenehm, gerade bei Patchoulidüften. Nun zum Duft: Den finde ich umwerfend! Patchouli kann nervtötend aber auch absolut magisch anregend sein - dieser hier gehört zu letzterer Gruppe.
Er startet mit einem kräftigen Patchouli, das zu Beginn zitrisch, leichter gemacht wird. Wenn Zitrone und Bergamotte den Rückzug antreten nach ca. 10 Minuten, wird das Patschouli tiefer, erdiger, schwerer. Doch seid unbekümmert, es zieht euch nicht hinab in die tiefe Erde - Sandelholz, Labdanum und etwas Moschus fangen ihn auf, geben ihm die nötige Leichtigkeit, um geerdet zu schweben. It‘s magic! Verschafft der Trägerin eine geheimnisvolle Aura ohne auf Hardcoregothicqueen zu machen. Die Silage ist moderat aber deutlich, die Haltbarkeit mit über 8 Stunden fabelhaft.
Fazit: Ein unglaublich schöner „Geheimtipp“ , der andere, sehr viel teuerere Mitspieler seiner Gattung, locker in die Tasche steckt.
Wer Patchouli mag, sollte diesen hier definitiv testen!

Liebesgrüße nach Moskau
Für einen ganz wunderbaren Patchouli-Weihrauch-Duft. Startet nur kurz etwas frisch und zitrisch und kommt schnell in Gefilde des wahren Wohlfühl-Duftes. Subtiler Weihrauch gesellt sich zu herrlich "rundem" und erdigem Patchouli. Begleitet und flankiert von sehr schönem, fein ziseliertem Sandelholz und etwas beinahe balsamischem Labdanum.
Trotz der kraftvoll anmutenden Ingredienzien wird Patchouli Magique niemals schwer oder aufdringlich. Es vereint sehr viel Harmonie und eine gute Portion Leichtigkeit in sich. Wie eine feine Brise aus dem Wald kommt es bei jedem "Schnupper" zu einem fast puderigen Nachgeruch, der "Erde", "Holz", "Äther" "Wasser" und "Feuer" in sich trägt. Fast schon Medizin für das Gemüt bei guter Haltbarkeit und "ordentlicher" Sillage. Selbst Leute, die keine großen Patchouli-Freunde sind, sprachen mich auf den guten Duft an. Und DAS will schon was heißen. Und dass der duft aus Russland kommt, tut dem GUTEN keinerlei Abbruch.. Nicht nur Franzosen und Araber haben klasse Parfums.

TtfortwoTtfortwo vor 3 Jahren
Kleines russisches Duftwunder: Feiner, warmer, völlig unnerviger und entspannter Patchduft mit zarter Harzsüße und einem großen Herzen.
CouchlockCouchlock vor 8 Jahren
with patch from moscow:-) vielleicht nicht magisch, aber ganz wunderbar. unisex. sanft, anziehend, schmeichelnd. habe mich sofort verliebt!
GoldGold vor 2 Monaten
Warm, süß, ganz viel Patchouli. Mir fehlt hier ein wenig das Erdige/Natürliche.
Kein schlechter Duft zum Layern.
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Hätte ich nie gekauft, weil so unscheinbar. Ein wunderschöner,warmer Patch-Duft. Blitzende Zitrus und vanilliger Weihrauch m. hellem Moschus
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 6 Jahren
Für meine Nase dem Profumum Roma Patchouly sehr ähnlich, schön warm und weiches Patch. Haltbarkeit echt gut, Sillage eher mittelmäßig an mir

Beliebt von Nóvaya Zaryá / Новая Заря

Krasnaya Moskva / Красная Москва von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Or des Scythes / 3лaто Cкифoв von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Kuznetsky Most von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Krasnaya Moskva / Красная Москва (Eau de Cologne) von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Russian Forest / Русский лес von Nóvaya Zaryá / Новая Заря La Belle de Russie / Рyсская красавица von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Dialogue / Диалог von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Tête-à-Tête / Тет-а-тет (Parfum) von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Chypre / Шипр von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Galion d'Or / Золотой галион von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Cadet №1 for Men / Кадетский №1 von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Muguet Argenté / Ландыш Серебристый von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Floral / Цветочный von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Mystère / Secret von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Lilas Persan / True Persian Lilac von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Sportclub von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Sardonyx 2 / Сардоникс 2 von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Triple / Тройной von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Kremlin / Kремль von Nóvaya Zaryá / Новая Заря Sasha / Саша von Nóvaya Zaryá / Новая Заря