Flower No.1

Flower No.1 von Perfumer H
Flower No.1 ist ein Parfum von Perfumer H für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Lyn Harris

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte ZitroneZitrone türkische Rosetürkische Rose indische Tuberoseindische Tuberose ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin OrangenblüteOrangenblüte SandelholzSandelholz CashmeranCashmeran Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MoschusMoschus

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 26.04.2022.

ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Für mich ein Tuberose-Soliflor. Die restlichen Bausteine dienen als eine Art Rahmen, damit die Note nicht ausufert. Recht klassisch.
PollitaPollita vor 3 Monaten
Hierfür brauchts eine ausgeprägte Liebe für Weißblüher. Prinzipiell schon meins, aber das ist mir hier etwas zu monoton und auch nicht neu.
GandixGandix vor 4 Monaten
Hulahula
Tuberosenempfang
Leichte Jasminindolik.
Können wir wo anders in Urlaub hin?

Beliebt von Perfumer H

Rain Wood von Perfumer H Dust von Perfumer H White Smoke von Perfumer H Moss von Perfumer H Ink von Perfumer H Angelica von Perfumer H Grey von Perfumer H Patchouli von Perfumer H Rain Cloud von Perfumer H Cologne von Perfumer H Rain Moss von Perfumer H Leather von Perfumer H Charcoal von Perfumer H Smoke von Perfumer H Pear von Perfumer H Tobacco von Perfumer H Incense Water von Perfumer H Snowdrop von Perfumer H Vetiver von Perfumer H Gold von Perfumer H