Missing Person 2022 Eau de Parfum

Missing Person (Eau de Parfum) von Phlur
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 67 Bewertungen
Ein Parfum von Phlur für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Blumig
Holzig
Frisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MoschusMoschus JasminJasmin BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte AlpenveilchenAlpenveilchen
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz helle Hölzerhelle Hölzer

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.167 Bewertungen
Haltbarkeit
6.254 Bewertungen
Sillage
5.554 Bewertungen
Flakon
7.349 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.240 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
MarlaW

1 Rezension
MarlaW
MarlaW
1  
Wunderschöner Duft mit Signature-Charakter
Ich habe den Duft vor einigen Jahren bereits in Amerika getestet. Leider war er dort überall ausverkauft, weswegen ich ihn wieder aus den Augen verloren hatte.
Seit neuem ist er auch in Deutschland verfügbar und ich habe mir direkt einen kleinen Reise-Flakon zugelegt. Und was soll ich sagen?
Missing Person ist ein wunderschöner every day Duft - ich greife sehr oft zu ihm.
Frische Eröffnung, blumig-frische Herznoten und eine Moschus-Basis. Perfekt für jeden Tag, ob im Office - unterwegs in der City. Niemals aufdringlich - einfach toll!
0 Antworten
7
Preis
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Desole

9 Rezensionen
Desole
Desole
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Du hast deinen Pulli bei mir vergessen
Am letzten Wochenende hat eine Freundin bei mir übernachtet, wir haben es uns gemeinsam auf dem Sofa gemütlich gemacht und stundenlang über Gott und die Welt geredet, bis uns die Augen zufielen. Als sie sich am nächsten Tag verabschiedet hat, ließ sie versehentlich ihren Pullover liegen.

Missing Person riecht genau wie dieser Pullover: kuschelig, weich, nach einer vertrauten Person, die man sehr gerne hat. Er riecht nach einer Freundin, einer Mutter, einer Schwester.

Missing Person ist kein Sauberduft, eher ein Kuschelduft, ein Auraduft. Viel Moschus, aber kein Waschmittel, eher hautähnlicher Moschus. Warme Haut, eingecremt mit filigranen Blüten und transparentem Pfirsich. Weiche Haut mit leichtem Vanilleschleier, der späte Drydown vom Duft des Vortages, beinahe nur noch eine Erinnerung. Zarte Haut, aber zum Glück nicht zu menschlich.

Ich habe den Duft im Rahmen eines Wanderbriefs kennengelernt - der Social Media Hype, von dem hier einige berichten, ist komplett an mir vorbeigegangen. Ich konnte ihn völlig erwartungsfrei testen und habe mich in ihn verliebt, weil er ist was er ist: leise, vertraut, tröstend, geborgen.
4 Antworten
SarahScent

12 Rezensionen
SarahScent
SarahScent
1  
Social-Media-Hype
Ich liebe Musk-Düfte für den Alltag. Der Missing Person Eau de Parfum wurde so sehr durch Social-Media gehyped, dass es kaum einen Weg daran vorbei gab. Natürlich wollte ich ihn auch probieren. Da es die Marke aber in DE nicht ohne weiteres zu kaufen gibt, habe ich mich sehr über eine Abfüllung aus dem Souk gefreut.
Lieder hielt der Duft, welcher als "Umarmung in einer Flasche" beworben wurde, für mich nicht, was er versprach. Moschus: ja. Aber sauber: nein. Irgendwie riecht er an mir muffig, dumpf, erdig. Auf jeden Fall weniger nach Umarmung, als eher nach: der Pulli müsste mal wieder in die Wäsche...
0 Antworten

Statements

22 kurze Meinungen zum Parfum
NattiscentNattiscent vor 1 Jahr
8
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Viel Hype durch die Socials, ich gehyped durch New York gerannt und gekauft. Ganz nett, unaufdringlich, leichter Pfirsich, Moschus rettet..
2 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 11 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Alles ist nichts, wenn Nichts alles ist.
Fein würziges Négligée aus floralen und Moschusnoten.
Ein Hauch von Nichts und doch so viel.
3 Antworten
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Gepflegt-cremiger Moschusduft. Minimalst gesüßt, schön warm und trotzdem irgendwie frisch. Nicht außergewöhnlich, aber hübsch.
8 Antworten
SaGaSaGa vor 2 Monaten
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ein Hauch von Nichts
Du erinnerst dich an den Geruch...
Leicht zitrisch-blumiger Moschus
Endet seidig-hölzern
8 Antworten
JuliacJuliac vor 1 Jahr
Für meine Nase definitiv mehr holzig als blumig. Sehr hautnaher Duft, aber das proklamiert die Marke ja auch. Schon addictive irgendwie.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Phlur

Father Figure von Phlur Tangerine Boy von Phlur Apricot Privée von Phlur Somebody Wood (Eau de Parfum) von Phlur Not Your Baby von Phlur Lost Cause (Eau de Parfum) von Phlur Hanami (Eau de Parfum) von Phlur Hepcat von Phlur Phloria von Phlur Améline von Phlur Vanilla Skin von Phlur Mango Mood von Phlur Mood Ring von Phlur Sandara von Phlur Solar Power von Phlur Moab von Phlur Greylocke von Phlur Amber Haze von Phlur Olmsted & Vaux von Phlur Strawberry Letter von Phlur