Rainforest 2014

Rainforest von Pino Silvestre
Rainforest ist ein Parfum von Pino Silvestre für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote Kopfnote ZitroneZitrone BergamotteBergamotte
Herznote Herznote GewürznelkeGewürznelke WacholderWacholder SalbeiSalbei ThymianThymian LavendelLavendel
Basisnote Basisnote AmberAmber SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von TomLavender, letzte Aktualisierung am 29.03.2022.

Hilfreiche Rezension 3
Ein neuer Mann, ein neuer Duft...
... mit diesem Slogan (nebst obligatorischem Schönling) bewarb Mülhens in den 90ern offensiv sein „Sumatra Rain“. Und auch wenn es hier natürlich um Rainforest von Pino Silvestre gehen soll, komme ich doch nicht um einen Querverweis auf den seinerzeitigen Drogeriemarktklassiker umhin. Denn...
2.5

Sehr hilfreiche Rezension 9
Piiiiinooooo, oh no-oh-no .......!
Fangen wir doch gleich einmal mit dem Ende an, ich nach dem Test: mit einem (x-beliebigen) Schauma Shampoo, ratlos in Berlin ....Weeeeeeeeeit weg von jedem Regenwald ... Schade! Ich war SO neugierig gewesen, auf die 'neuen waldigen' von Pino Silvestre. Thema Wald, und ich bin sofort...

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Kann man machen; künstlich zitrisch aber nicht WC-Stein, dazu herbes Beiwerk. Etwas zu sehr Duschgel-Attitüde, gefällt mir dennoch.
InGENIEurInGENIEur vor 3 Jahren
Nett. Sogar sehr nett. Nicht billig, aber trotzdem irgendwie zitrisch duschgelig. Kann, muss aber nicht.
AjlenAjlen vor 4 Jahren
Dieser Regenwald weckt bei mir nicht nur namentlich Erinnerungen an "Sumatra Rain".
Instant 90s-Flashback!
DufTigerDufTiger vor 10 Monaten
Frischer Ingwer-Zitronentee *PUNKT*
ForrestFunkForrestFunk vor 2 Jahren
3.5
Muss leider sagen: Er riecht null nach Sumatra Rain. Eher wie Jaguar Ultimate Power, das mir überhaupt nicht zusagt. Musste sofort gehen.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Pino Silvestre

Pino Silvestre (Eau de Toilette) von Pino Silvestre Soffio di Talco von Pino Silvestre Icewater von Pino Silvestre Selection - Deep Charisma von Pino Silvestre Oud Absolute von Pino Silvestre Pino Silvestre Sport Cologne von Pino Silvestre Acqua Di Pino Fougère von Pino Silvestre Acqua Di Pino Cologne von Pino Silvestre Pino Silvestre (Eau de Cologne) von Pino Silvestre Pino Silvestre Pine Gems Essence von Pino Silvestre Underwood von Pino Silvestre Black Musk (Eau de Toilette) von Pino Silvestre Selection - Modern Dandy von Pino Silvestre Mediterraneo von Pino Silvestre Selection - Perfect Gentleman von Pino Silvestre Carezza di Cotone von Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme von Pino Silvestre Fifty von Pino Silvestre Green Generation von Pino Silvestre Pino Silvestre (Dopo Barba) / Vidal for Men von Pino Silvestre