Rainforest 2014

Rainforest von Pino Silvestre
Rainforest ist ein Parfum von Pino Silvestre für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
LavendelLavendel
Basisnote BasisnoteAmberAmber
SandelholzSandelholz
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von TomLavender, letzte Aktualisierung am 10.05.2021.

Ajlen
Ein neuer Mann, ein neuer Duft...
... mit diesem Slogan (nebst obligatorischem Schönling) bewarb Mülhens in den 90ern offensiv sein „Sumatra Rain“. Und auch wenn es hier natürlich um Rainforest von Pino Silvestre gehen soll, komme ich doch nicht um einen Querverweis auf den seinerzeitigen Drogeriemarktklassiker umhin. Denn... Weiterlesen
2.5

Shanghailove
Piiiiinooooo, oh no-oh-no .......!
Fangen wir doch gleich einmal mit dem Ende an, ich nach dem Test: mit einem (x-beliebigen) Schauma Shampoo, ratlos in Berlin ....Weeeeeeeeeit weg von jedem Regenwald ... Schade! Ich war SO neugierig gewesen, auf die 'neuen waldigen' von Pino Silvestre. Thema Wald, und ich bin sofort... Weiterlesen

ForrestFunkForrestFunk vor 4 Monaten
3.5
Muss leider sagen: Er riecht null nach Sumatra Rain. Eher wie Jaguar Ultimate Power, das mir überhaupt nicht zusagt. Musste sofort gehen.
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Kann man machen; künstlich zitrisch aber nicht WC-Stein, dazu herbes Beiwerk. Etwas zu sehr Duschgel-Attitüde, gefällt mir dennoch.
InGENIEurInGENIEur vor 2 Jahren
Nett. Sogar sehr nett. Nicht billig, aber trotzdem irgendwie zitrisch duschgelig. Kann, muss aber nicht.
AjlenAjlen vor 3 Jahren
Dieser Regenwald weckt bei mir nicht nur namentlich Erinnerungen an "Sumatra Rain".
Instant 90s-Flashback!

von TomLavender
von TomLavender

Beliebt Pino Silvestre

Pino Silvestre (Eau de Toilette) von Pino Silvestre Soffio di Talco von Pino Silvestre Oud Absolute von Pino Silvestre Icewater von Pino Silvestre Pino Silvestre (Eau de Cologne) von Pino Silvestre Pino Silvestre Sport Cologne von Pino Silvestre Pino Silvestre Pine Gems Essence von Pino Silvestre Selection - Modern Dandy von Pino Silvestre Selection - Deep Charisma von Pino Silvestre Selection - Perfect Gentleman von Pino Silvestre Underwood von Pino Silvestre Mediterraneo von Pino Silvestre Muschi di Bosco von Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme von Pino Silvestre Fifty von Pino Silvestre Green Generation von Pino Silvestre Carezza di Cotone von Pino Silvestre Pino Silvestre (Dopo Barba) / Vidal for Men von Pino Silvestre Hydro von Pino Silvestre Black Musk (Eau de Toilette) von Pino Silvestre