Icewater 1992

Icewater von Pino Silvestre
Icewater ist ein Parfum von Pino Silvestre für Herren und erschien im Jahr 1992. Der Duft ist aquatisch-grün. Es wurde zuletzt von Mavive vermarktet.

Symrise

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Zitrone, Petitgrain, Koriander, Rosmarin, grüne Noten
Herznote HerznoteGartennelke, Rosengeranie, Muskatellersalbei, Kiefer, Tanne, Thymian
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, Tonkabohne, Eichenmoos, Zedernholz, Amber

Eingetragen von DuftJunkie, letzte Aktualisierung am 19.08.2015.

frisch rasiert
Kurz zusammengefaßt riecht "Icewater" wie ein frisch rasierter Mann, der sich mit mit einem recht netten und sehr konventionellen Rasierwasser parfümiert hat. An einem jungen Mann kann ich mir "Icewater von Pino Silvestre" grad nicht vorstellen. Ich mag den Duft, ich würde... Weiterlesen

Beliebt Pino Silvestre

Pino Silvestre (Eau de Toilette) von Pino Silvestre Rainforest von Pino Silvestre Soffio di Talco von Pino Silvestre Oud Absolute von Pino Silvestre Pino Silvestre (Eau de Cologne) von Pino Silvestre Pino Silvestre Sport Cologne von Pino Silvestre Pino Silvestre Pine Gems Essence von Pino Silvestre Selection - Modern Dandy von Pino Silvestre Selection - Deep Charisma von Pino Silvestre Selection - Perfect Gentleman von Pino Silvestre Underwood von Pino Silvestre Mediterraneo von Pino Silvestre Muschi di Bosco von Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme von Pino Silvestre Fifty von Pino Silvestre Green Generation von Pino Silvestre Carezza di Cotone von Pino Silvestre Pino Silvestre (Dopo Barba) / Vidal for Men von Pino Silvestre Hydro von Pino Silvestre Black Musk (Eau de Toilette) von Pino Silvestre