Icewater 1992

Icewater von Pino Silvestre
Icewater ist ein Parfum von Pino Silvestre für Herren und erschien im Jahr 1992. Der Duft ist grün-aquatisch. Es wurde zuletzt von Mavive vermarktet.

Grün
Aquatisch
Harzig
Fougère

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte LavendelLavendel ZitroneZitrone PetitgrainPetitgrain KorianderKoriander RosmarinRosmarin grüne Notengrüne Noten
Herznote Herznote GartennelkeGartennelke RosengeranieRosengeranie MuskatellersalbeiMuskatellersalbei KieferKiefer TanneTanne ThymianThymian
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne EichenmoosEichenmoos ZedernholzZedernholz AmberAmber

Eingetragen von DuftJunkie, letzte Aktualisierung am 19.08.2015.

1 ausführliche Duftbeschreibung

frisch rasiert
Kurz zusammengefaßt riecht "Icewater" wie ein frisch rasierter Mann, der sich mit mit einem recht netten und sehr konventionellen Rasierwasser parfümiert hat. An einem jungen Mann kann ich mir "Icewater von Pino Silvestre" grad nicht vorstellen. Ich mag den Duft, ich würde...

Beliebt von Pino Silvestre

Pino Silvestre (Eau de Toilette) von Pino Silvestre Soffio di Talco von Pino Silvestre Selection - Deep Charisma von Pino Silvestre Rainforest von Pino Silvestre Oud Absolute von Pino Silvestre Pino Silvestre Sport Cologne von Pino Silvestre Pino Silvestre (Eau de Cologne) von Pino Silvestre Pino Silvestre Pine Gems Essence von Pino Silvestre Underwood von Pino Silvestre Selection - Modern Dandy von Pino Silvestre Black Musk (Eau de Toilette) von Pino Silvestre Selection - Perfect Gentleman von Pino Silvestre Mediterraneo von Pino Silvestre Acqua Di Pino Fougère von Pino Silvestre Acqua Di Pino Cologne von Pino Silvestre Carezza di Cotone von Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme von Pino Silvestre Fifty von Pino Silvestre Green Generation von Pino Silvestre Pino Silvestre (Dopo Barba) / Vidal for Men von Pino Silvestre