Acqua Di Pino Cologne 2020

Acqua Di Pino Cologne von Pino Silvestre
Ein Parfum von Pino Silvestre für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Mavive vermarktet.

Fougère

BergamotteBergamotte OrangeOrange RosmarinRosmarin ZitroneZitrone
grüne Notengrüne Noten IngwerIngwer MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Fivetoes74, letzte Aktualisierung am 04.02.2024.

SoaringscentSoaringscent vor 3 Monaten
Schönes zitrisches Cologne. Die Fougere Noten geben ihm etwas Eleganz. Für den Preis unschlagbar.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Kölnisch-Wasser-Verwandter, allerdings mit einem tiefgrüneren Herzen und einer Ingwernote, die deutlich spürbar ist.

Beliebt von Pino Silvestre

Pino Silvestre (Eau de Toilette) von Pino Silvestre Soffio di Talco von Pino Silvestre Oud Absolute von Pino Silvestre Rainforest von Pino Silvestre Selection - Deep Charisma von Pino Silvestre Underwood von Pino Silvestre Pino Silvestre Sport Cologne von Pino Silvestre Black Musk (Eau de Toilette) von Pino Silvestre Selection - Modern Dandy von Pino Silvestre Pino Silvestre Pine Gems Essence von Pino Silvestre Selection - Perfect Gentleman von Pino Silvestre Pino Silvestre (Eau de Cologne) von Pino Silvestre Acqua Di Pino Fougère von Pino Silvestre Icewater von Pino Silvestre Italian Citrus von Pino Silvestre Amber Woods von Pino Silvestre Mediterraneo von Pino Silvestre Carezza di Cotone von Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme von Pino Silvestre Fifty von Pino Silvestre