La Via Delle Spezie 2015

La Via Delle Spezie von Sinfonia di Note
La Via Delle Spezie ist ein Parfum von Sinfonia di Note für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Es wurde zuletzt von Gida Profumi vermarktet.

MuskatMuskat BergamotteBergamotte KorianderKoriander LimetteLimette
KreuzkümmelKreuzkümmel weißer Pfefferweißer Pfeffer GewürznelkeGewürznelke PimentPiment schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
AmberAmber holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus
Eingetragen von RoseNoire, letzte Aktualisierung am 09.02.2024.

FelsnFelsn vor 4 Jahren
holz vor der hüttn & ordentlich pfeffer unterm a...-äh- amber! :) die markante gewürzmischung wird durch die süße richtig schmackhaft. TOP!
LockeLocke vor 8 Jahren
Würziger Duft für Kreuzkümmelfetischisten in der Herznote auch ordentlich Pfeffer. Zieht sich im Drydown deutlich zurück und wird holzig.

Beliebt von Sinfonia di Note

Note de Parfum - Coeur de Noisette von Sinfonia di Note Bianco Cotone von Sinfonia di Note Note de Parfum - Fleur de Santal von Sinfonia di Note Note de Parfum - Blanc des Cotons von Sinfonia di Note Note de Parfum - Amande Sucrée von Sinfonia di Note Note de Parfum - Saveur d'Artichaut von Sinfonia di Note Note d'Acqua - Dolce Vaniglia von Sinfonia di Note Zucchero di Mandorla von Sinfonia di Note Note de Parfum - Poudre d'Épices von Sinfonia di Note Caldi Legni von Sinfonia di Note Note de Parfum - Incenso Viola von Sinfonia di Note Note de Parfum - Bateau von Sinfonia di Note Fiore Narcotico von Sinfonia di Note Nuvola Talcata von Sinfonia di Note Note de Parfum - Écorce d'Orange von Sinfonia di Note Note de Parfum - Toujours Verts von Sinfonia di Note Dea Bianca von Sinfonia di Note La Rotta del Mare von Sinfonia di Note Note de Parfum - Pétale Rose von Sinfonia di Note Note de Parfum - Bouquet de Bois von Sinfonia di Note