Fiore Narcotico 2015

Fiore Narcotico von Sinfonia di Note
Fiore Narcotico ist ein Parfum von Sinfonia di Note für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Gida Profumi vermarktet.

paraguayisches Petitgrainparaguayisches Petitgrain BergamotteBergamotte LavendelLavendel
TuberoseTuberose Jasmin-SambacJasmin-Sambac Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus schwarzer Amberschwarzer Amber CabreuvaCabreuva
Eingetragen von RoseNoire, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

Preiset das Wunder
Ein Jasmin-Duft, in den ich mich verliebe? Als ob! Echt? Jaa.... naja zum Teil. Denn eigentlich ist "Fiore Narcotico" tuberosen-heavy, und davon gibt es zumindest alle paar Jahre mal einen Guten. Trotzdem ist diese betörende Blume eine absolute Überraschung, Entdeckung, Wohltat. Ala "Fire Island" ein Sonnencreme-Traum, nur schwerer, voller, sexier. Minimal dosiert zwar auch für den Sommer denkbar, aber ist dann schon ein Statement. Ich hätte niemals gedacht, dass ich dem so verfalle. Konnte meiner Nase kaum glauben. Um beim Thema zu bleiben: der trifft alle richtigen Noten, hat eine Melodie aus Erotik & purer Schönheit.

Ganz ganz starke Konkurrenz für die besten Tuberosen auf dem Markt. Vielleicht lag es etwas am zarten Sprühstoss, vielleicht an einer geheimen Superzutat (Cabreuva?!) - doch diese Blume ist mehr als ein Geschenk. Ein Narkotikum gegen schlechte Laune, Bettflauten & mieses Wetter. Killer-Tuberosen, die man erstmal schlagen muss. Meine neue persönliche Referenz in dem für mich schwierigen Gebiet. Voller Volumen. Voller Passion. Voller Schaum vorm Mund.

Flakon: musikalisch simpel
Sillage: nicht zimperlich, aber nicht aufdringlich
Haltbarkeit: hauchdünn aufgetragen hielt er schon 6 Stunden...

Fazit: Tuberose wie Sonnencreme, Jasmin wie Sex pur - wahrhaftig eine Blume wie im Narkose-Rausch!

FelsnFelsn vor 4 Jahren
hätte don pablo seinerzeit ne floristenlaufbahn eingeschlagen wäre dies sein flowerpower-stöffchen gewesen. stark überzeugende narcosblüte!
Ein gelungener Tuberosenknaller mit ordentlich Strahlkraft und Durchhaltevermögen, auch von mutigen Männern tragbar.

Beliebt von Sinfonia di Note

Note de Parfum - Coeur de Noisette von Sinfonia di Note Bianco Cotone von Sinfonia di Note Note de Parfum - Fleur de Santal von Sinfonia di Note Note de Parfum - Blanc des Cotons von Sinfonia di Note Note de Parfum - Amande Sucrée von Sinfonia di Note Note de Parfum - Saveur d'Artichaut von Sinfonia di Note Note d'Acqua - Dolce Vaniglia von Sinfonia di Note Zucchero di Mandorla von Sinfonia di Note Note de Parfum - Poudre d'Épices von Sinfonia di Note Caldi Legni von Sinfonia di Note Note de Parfum - Incenso Viola von Sinfonia di Note Note de Parfum - Bateau von Sinfonia di Note Nuvola Talcata von Sinfonia di Note Note de Parfum - Écorce d'Orange von Sinfonia di Note Note de Parfum - Toujours Verts von Sinfonia di Note La Via Delle Spezie von Sinfonia di Note Dea Bianca von Sinfonia di Note La Rotta del Mare von Sinfonia di Note Note de Parfum - Pétale Rose von Sinfonia di Note Note de Parfum - Bouquet de Bois von Sinfonia di Note