Costa Mediterranea 2002 Eau de Parfum

Costa Mediterranea (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze
Costa Mediterranea (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze für Damen und Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mittelmeerküste”.

Aquatisch

OrangeOrange BergamotteBergamotte maritime Notenmaritime Noten GrapefruitGrapefruit RosmarinRosmarin
RosengeranieRosengeranie KardamomKardamom MuskatMuskat
ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 14.03.2024.

GandixGandix vor 1 Monat
Dezent zitrisch,
schon mit dem Gefühl von Mittelmeer.
Aber es wirkt leider etwas blass.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Hier stört mich zur Abwechslung mal die Aquatik nicht. Zitrusnoten, Kräuter, dezent floral, holzig-erdig im Ausklang.
SchrippeSchrippe vor 3 Jahren
Fehlt im Sommer Duschgel Dir, sprühst Du Costa über Dir.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Mit Costa kann man wunderbar Urlaubsträumen nachhängen. Überschwappende herb-frische Kräuterwelle, süß duftende Blumen, Zitrus&Sonnencreme.
MadameLegrasMadameLegras vor 5 Jahren
Auf einer sonnigen Küstenstraße hoch über dem Meer, umgeben von vielen Blumen und einem leichten Wind …. so fühle ich mich mit diesem Duft.

Beliebt von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze

Vaniglia del Madagascar (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze Talco Delicato (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze Spezie de Medici (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze Ambra del Nepal (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze Limone di Sicilia (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze Mirra Elemi (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze Plenilunio - Fragole e Mughetto (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze Patchouly Rosso (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze Sapore di Mare / Brezza di Mare (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze Fresco di Vetiver (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze Acqua Mirabile Odorosa di Firenze N°1 (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze Giglio Fiorentino (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze Violetta di Bosco (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze Asli / أصلي von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze Caterina de' Medici (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze La Notte di Angelica (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze Tulipano Nero (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze Incenso d'Oriente (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze Vaniglia e Fichi (Eau de Parfum) von Spezierie Palazzo Vecchio / I Profumi di Firenze