Eau de Karma Happiness 2017

Eau de Karma Happiness von Thomas Sabo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 55 Bewertungen
Ein Parfum von Thomas Sabo für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Blumig
Fruchtig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüner Teegrüner Tee GrapefruitGrapefruit BergamotteBergamotte MandarineMandarine
Herznote Herznote
PfirsichPfirsich NeroliNeroli RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmberAmber ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
6.455 Bewertungen
Haltbarkeit
5.941 Bewertungen
Sillage
5.545 Bewertungen
Flakon
7.653 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.09.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Serenissima

1053 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 7  
Eine Wohlfühloase für zwischendurch
Heute ist einer dieser unerfreulichen Tage: die unangenehme Korrespondenz muss auf den Weg gebracht werden, die Prognose für den neuen Monat nicht gerade rosig und das Wetter? Oh, das Wetter!
Die grauen Wolken hängen tief, stürmischer Wind birgt Regen in sich.
Hallo, es ist Mai! Aber ist er so schüchtern, dass er sich nicht hervortraut?

Ich musste mir schon am Vormittag "etwa Gutes" tun; das war klar. Aber was?
Eis, Schokolade, Torte, Pralinen - hm, das geht auf Hüften und Bauch und ist somit Grundlage für neues Vermaulen. (Ich kenne mich ja!)
Also bleibt: zu Müller und Karstadt in die Parfumabteilungen! Da muss sich doch etwas Kalorienfreies finden lassen.
Und so war es auch!

Als erstes traf ich auf Thomas Sabos "Eau de Karma Happiness". Das hier Gelesene machte mich neugierig, also musste ich es ausprobieren: "Happiness" ist für heute gerade richtig!

Es dauerte einige Zeit, bis wir über das allererste schüchterne Kennenlernen hinauskamen. Vielleicht lag es auch an der Kälte. So war der erste Eindruck ein wenig enttäuschend - wirklich etwas langweilig.

Aber vergessen wir den ersten Eindruck!
Es entwickelte sich ein frischer und belebender Duft, der seinem Namen alle Ehre macht.
Die zitrisch-grüne Einführung ist nicht gerade neu; ich aber empfinde sie als sehr angenehm.
Neroli verbreitet auch hier reine Harmonie und vermittelt Herzenswärme; wunderschön begleitet von Rose und reifem Pfirsich.
Die Bestandteile der Basis runden "Eau de Karma Happiness" sehr harmonisch und wärmend ab.

Voll entwickelt, entdecke ich eine kleine Wohlfühloase - meine Wohlfühloase. "Wellness to go!" würde ich es sogar nennen.
Eine Wohlfühloase aus einem ansprechend weiblichen Flacon.
Heute jedenfalls hat der Duft mich heiter gemacht, vielleicht sogar wirklich glücklich!

"Eau de Karma Happniness" kommt auf meine Merkliste - mit einem deutlichen Ausrufezeichen!
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
ChristinKl

5 Rezensionen
ChristinKl
ChristinKl
Top Rezension 4  
leicht, beschwingt, frisch - langweilig
Naja, riecht gut - mehr aber auch nicht. Leider ein wenig langweilig. Etwas zitrisch und ein Hauch grüner Tee. Leicht, beschwingt und frisch. Klingt zuerst spannend, aber als gesamt Eindruck habe ich einfach nur ein frisch geduscht Gefühl. Aber das kann mein 2 Euro Duschgel auch und das hält genauso lange.
Da habe ich schon sehr viel bessere Frühlingsdüfte getestet und auch noch günstigere, die mehr Kick haben.
Nicht falsch verstehen, der Duft ist nicht wirklich schlecht. Nur eben ein wenig langweilig. Ich finde die Kopfnote noch wirklich ansprechend aber Herz und Basis sind leider 08 15 und es verfliegt bei mir sehr schnell.
Schade
1 Antwort

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
BrigidaBrigida vor 7 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die "Brigitte"-Diät im Flakon - von allem nur ein Hauch; macht nicht froh und hält nicht vor. Fürs Gebotene zu teuer, Kügelchen hin oder her
0 Antworten
FranciskaFranciska vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Zuerst schöne Teenote mit herb-spritziger Grapefruit, mit der Zeit leider süßlicher Pink Grapefruit Weichspüler.
0 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Anfangs ein netter Duft, der sich im Laufe der Zeit zu einem Langweiler entwickelt. Haltbarkeit und Sillage untere Schublade. Flakon schön !
0 Antworten
MandelmausMandelmaus vor 7 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Simpel und frisch, wie ein Glas gut gekühlter, selbstgemachter Eistee; helle, milde, unkratzige leicht cremige Zitrone; manierlich, gepflegt
1 Antwort
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Extrem synthetisch-stechender Grüntee-Zitrus-Duft. Das synthetisch-stechende stört mich hier sehr.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Thomas Sabo

Eau de Karma von Thomas Sabo Charm Club - Forever von Thomas Sabo Charm Club - Charm Rose von Thomas Sabo Charm Club - Charm Rose Intense von Thomas Sabo Glam 'n Soul von Thomas Sabo Charm Club - Charm Kiss von Thomas Sabo Rebel at Heart - Dark Woods von Thomas Sabo Rebel at Heart von Thomas Sabo Rebel at Heart - Gentle Woods von Thomas Sabo Charm Club - Charm Rose Summer von Thomas Sabo Charm Club - Charm Rose Beach von Thomas Sabo Charm Club - Hello von Thomas Sabo