Eau de Karma Happiness 2017

Eau de Karma Happiness von Thomas Sabo
Eau de Karma Happiness ist ein Parfum von Thomas Sabo für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Mandarine, grüner Tee
Herznote HerznoteRose, Neroli, Pfirsich
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Zedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.07.2020.

Eine Wohlfühloase für zwischendurch
Heute ist einer dieser unerfreulichen Tage: die unangenehme Korrespondenz muss auf den Weg gebracht werden, die Prognose für den neuen Monat nicht gerade rosig und das Wetter? Oh, das Wetter! Die grauen Wolken hängen tief, stürmischer Wind birgt Regen in sich. Hallo, es ist Mai! Aber ist er... Weiterlesen

leicht, beschwingt, frisch - langweilig
Naja, riecht gut - mehr aber auch nicht. Leider ein wenig langweilig. Etwas zitrisch und ein Hauch grüner Tee. Leicht, beschwingt und frisch. Klingt zuerst spannend, aber als gesamt Eindruck habe ich einfach nur ein frisch geduscht Gefühl. Aber das kann mein 2 Euro Duschgel auch und das hält... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 14 Monaten
Extrem synthetisch-stechender Grüntee-Zitrus-Duft. Das synthetisch-stechende stört mich hier sehr.
EvebellaEvebella vor 17 Monaten
Finde den Duft sehr zitrisch, habe für das Layering gekauft. Mit schweren Düften einfach super;)
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Light Version des Duftes Light Blue (D&G), schöner und weniger aufdringlich. Flakon: Hingucker, Duft: Angenehmer Sommersplash, Name: Albern.
GoldGold vor 3 Jahren
Glück kann man nicht kaufen, auch wenn es uns die Industrie immer wieder suggeriert. Banales Frischfröhlich-Wässerchen ohne Erinnerungswert.
ClarissaClarissa vor 3 Jahren
Happiness stellt sich bei mir gar nicht ein, stattdessen rieche ich einen künstlichen Grapefruitduft begleitet von ein paar Plastikblumen!
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Nach dem ersten Kennenlernen, entwickelt sich für mich überraschend, ein beschwingter Duftcocktail, der einfach pures Glück verbreitet!
BrigidaBrigida vor 3 Jahren
Die BrigitteBrigitte-Diät im Flakon - von allem nur ein Hauch; macht nicht froh und hält nicht vor. Fürs Gebotene zu teuer, Kügelchen hin oder her
FranciskaFranciska vor 3 Jahren
Zuerst schöne Teenote mit herb-spritziger Grapefruit, mit der Zeit leider süßlicher Pink Grapefruit Weichspüler.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Anfangs ein netter Duft, der sich im Laufe der Zeit zu einem Langweiler entwickelt. Haltbarkeit und Sillage untere Schublade. Flakon schön !
MandelmausMandelmaus vor 3 Jahren
Simpel und frisch, wie ein Glas gut gekühlter, selbstgemachter Eistee; helle, milde, unkratzige leicht cremige Zitrone; manierlich, gepflegt

Let Karma do its work...

Beliebt Thomas Sabo

Charm Club - Forever von Thomas Sabo Eau de Karma von Thomas Sabo Charm Club - Charm Rose von Thomas Sabo Rebel at Heart - Dark Woods von Thomas Sabo Charm Club - Charm Rose Intense von Thomas Sabo Glam 'n Soul von Thomas Sabo Charm Club - Charm Kiss von Thomas Sabo Rebel at Heart - Gentle Woods von Thomas Sabo Charm Club - Charm Rose Summer von Thomas Sabo Charm Club - Charm Rose Beach von Thomas Sabo Rebel at Heart von Thomas Sabo Charm Club - Hello von Thomas Sabo