Charm Club - Forever 2016

Charm Club - Forever von Thomas Sabo
Charm Club - Forever ist ein Parfum von Thomas Sabo für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBirneBirne BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten
Herznote HerznoteRoseRose JasminJasmin VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteAmberAmber ZedernholzZedernholz MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.08.2021.

Ein neuer Tag
Charm Club - Forever beginnt zitrisch - krautig, aber auch süßlich - fruchtig. Unserem Parfumo "Zirkeltanz" möchte ich meinen aufrichtigen Dank für die Probe aussprechen. Als erstes kann man etwas zitrisches und auch ganz dezent krautiges wahrnehmen, was der Bergamotte zu verdanken... Weiterlesen

Schokololly
Der Beste aus der Reihe, macht gute Laune!
Mit Thomas Sabo kann ich persönlich nicht viel anfangen. Seine Düfte sprechen mich nicht an, genauso wenig gefällt mir der Schmuck den er designt. Ist irgendwie nicht meine Welt. Ich bevorzuge bei Parfums lieber die Wummser, und die hat Sabo nicht im Repertoire. Muss aber auch nicht, es gibt ja... Weiterlesen

Sleppy94Sleppy94 vor 10 Monaten
Wider Erwarten überaus angenehm, zitrische helle Birne verläuft in klass. Rose. Massentauglich ohne jeglichen Zucker. Gute Geschenkoption.
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
Angenehmer Frühlingsduft, besser als gedacht - blumig-frisch mit holzigem schön dezentem Beiton, perfekter Bürobegleiter ;o)
MantusMantus vor 4 Jahren
Zu Beginn zitrisch-krautig, süßlich-fruchtig, mit lieblich-floralen, tief-blumigen-würzigen Mittelteil, der klar, samtig-holzig ausklingt.
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Ein sehr alltagstauglicher Frühlings-/Sommerduft. Angenehm ausgewogen in der Komposition der einzelnen Duftkomponenten. Aber ob "forever"?
Ineke89Ineke89 vor 5 Jahren
Riecht hochwertiger als erwartet. Blumig-frisch, ideal für die Arbeit. Holzige Noten verleihen ihm etwas edles, erwachsenes. Guter Saubär.
Lilax99Lilax99 vor 5 Jahren
Ein sehr schöner Duft mit guter Haltbarkeit, ideal für den Frühling.
SchnieneSchniene vor 6 Jahren
Die Birne kommt am Anfang gut durch. Danach wird es blumiger....angenehm blumig - frisch.
IgliIgli vor 6 Jahren
Ist für mich bisher der Schönste von dieser Marke. Sehr angenehmes Odeur.

Beliebt von Thomas Sabo

Eau de Karma von Thomas Sabo Eau de Karma Happiness von Thomas Sabo Rebel at Heart - Dark Woods von Thomas Sabo Charm Club - Charm Rose von Thomas Sabo Charm Club - Charm Rose Intense von Thomas Sabo Glam 'n Soul von Thomas Sabo Charm Club - Charm Kiss von Thomas Sabo Rebel at Heart - Gentle Woods von Thomas Sabo Charm Club - Charm Rose Summer von Thomas Sabo Rebel at Heart von Thomas Sabo Charm Club - Charm Rose Beach von Thomas Sabo Charm Club - Hello von Thomas Sabo