Trussardi Uomo 1983 After Shave Lotion

Version von 1983
Trussardi Uomo (1983) (After Shave Lotion) von Trussardi
Trussardi Uomo (1983) (After Shave Lotion) ist ein Parfum von Trussardi für Herren und erschien im Jahr 1983. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet.

ThymianThymian AldehydeAldehyde BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte LavendelLavendel MajoranMajoran WacholderWacholder
GartennelkeGartennelke HonigHonig LorbeerLorbeer ZedernholzZedernholz IrisIris RoseRose VetiverVetiver ZimtZimt
LederLeder LabdanumLabdanum MoosMoos PatchouliPatchouli MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 19.02.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GoldGold vor 2 Jahren
Trussardi Uomo 1983. Einer der besten Männerdüfte überhaupt.
Natürlich auch als Aftershave.
Die späteren Düfte erreichten nie dieses Level

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Inside von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Pure Jasmine von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Riflesso Blue Vibe von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi