Une Nuit au Cap - Click Song 2021

Une Nuit au Cap - Click Song von Une Nuit Nomade
Une Nuit au Cap - Click Song ist ein neues Parfum von Une Nuit Nomade für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Eine Nacht in Kapstadt - Click Song”.

Serge de Oliveira

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte RosengeranieRosengeranie
Herznote Herznotetürkische Rosetürkische Rose PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz AmbraAmbra LabdanumLabdanum VanilleVanille BenzoeBenzoe

Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 04.07.2022.

Einmal Kapstadt und zurück
Nach Südafrika wollte ich schon immer einmal und da das zurzeit nicht so ohne Weiteres möglich ist, habe ich mich für eine Gedankenreise entschieden: Literarisch mit Zakes Mda, musikalisch mit Miriam Makeba und olfaktorisch mit "Click Song". Letzterer wird bei Hochzeiten gesungen, um dem... Weiterlesen

DeVitoHHDeVitoHH vor 1 Monat
Im Grunde genommen eine unausgewogenere Version vom Ambre sultan Eau de Parfum. Erfindet das Rad absolut nicht neu!!!
WeserkindWeserkind vor 2 Monaten
Wohlfühlduft - Harzig, balsamisch, süß, nicht aufdringlich. Erinnert mich an Grand Soir aber in leichterer Version. Ein schöner Amberduft.
DottiPandovaDottiPandova vor 2 Monaten
Ein romantisch-nostalgischer Rosenduft. Beginnt süßlich-floral dreht dann Richtung balsamisch-Amber. Rosenschokolade im Schallplattenladen.
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Klassischer Rose/Patch Duft. Rose leicht säuerlich, Patch geht Richtung Schoko. Dunkel und orientalisch. Im DD weicher mit mehr Vanille. Gut
FragFreak666FragFreak666 vor 3 Monaten
Eine sanfte Rose blüt im Geranienbeet. Ich nasche ein Stück Schokolade und es umhüllt mich ein ledrig-balsamischer Schweif. Wunderschön!
GlobomanniGlobomanni vor 3 Monaten
Aus der Duftpyramide dominieren nur Rose+Benzoe. Allerdings rieche ich die ganze Zeit Oud, besonders anfangs. Perfect start - medium finish!
OhanamiOhanami vor 4 Monaten
Hagebuttenmarmeladenträume
von südlichen
Labdanumwinden:
In sternenklarer Patchoulinacht
unter Rosenbüschen -
das ferne Lied der Zeder.
BloodxclatBloodxclat vor 5 Monaten
Beginnt mit luftig-oranger Rose, dazu feuchte Patchouliblätter. Gewichtiger, aber sommerlicher Duft. Die Rose wird mit der Zeit immer...
KirinaKirina vor 6 Monaten
Volle, gelbe Rosen ~
Eine Idee Schokolade ~
Dazu eine Spur Erdigkeit & Labdanum.
Gar nicht unschön dieser Song.
SirLancelotSirLancelot vor 6 Monaten
Komplexer & intensiver Rosenduft mit säuerlichem Unterton, Leder- und Kakaoknospen. Schöne leichtholzige Vanillebasis.Ich klicke aber weiter

Beliebt von Une Nuit Nomade

Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Suma Oriental von Une Nuit Nomade Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar von Une Nuit Nomade Une Nuit à Oman - Sun Bleached von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Bohemian Soul von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Memory Motel von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Fleur des Fleurs / Une Nuit à Bali von Une Nuit Nomade Une Nuit à Montauk - Rose America von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) von Une Nuit Nomade Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2016) von Une Nuit Nomade