Sexy Little Things - Heartbreaker 2012

Sexy Little Things - Heartbreaker von Victoria's Secret
Sexy Little Things - Heartbreaker ist ein Parfum von Victoria's Secret für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist grün-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Parfümeure

Frank Voelkl, Firmenich

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteGeißblattGeißblatt
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 19.04.2018.

2.5

Eine kleine Anekdote..
Vorweg: Ich liebe Victoria's Secret und wenn ich irgendwo einen Shop sehe gibt es für mich kein halten mehr. Nun denn, so auch vor 2 Jahren, Tatort: Flughafen Kopenhagen. Ich sah den Schriftzug, säuselte zu meinem Gatten: "nur gschnäll, öpis chlises" (übersetzt: bin nur kurz weg,... Weiterlesen

FirstFirst vor 4 Jahren
3.5
Bergamotte? Ich rieche authentische, intensive Ananas! Geißblatt? Ich rieche etwas Blumenwasser mit Moschus. Abfüllung falsch beschriftet?

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Bombshell Summer von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Dream Angel von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Very Sexy Now 2009 von Victoria's Secret Bombshell Intense von Victoria's Secret Bombshell Gold (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Victoria (1989) (Eau de Cologne) von Victoria's Secret