Very Sexy Dare 2008

Very Sexy Dare von Victoria's Secret
Ein Parfum von Victoria's Secret für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist fruchtig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AnanasAnanas BergamotteBergamotte BlutorangeBlutorange
JasminJasmin LilieLilie MuskatMuskat PfingstrosePfingstrose
MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.11.2015.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

dümmster name ever
Für mich ist Victoria's Secret eine Firma, die predestiniert für bekloppte Namensvergabe ist.
Very Sexy "X"? (zig Flanker zu diesem Namen)
Dare???

Wahrscheinlich ist das Wagnis, die Stichelei, die Herausforderung, dass ein Frauenparfum wie ein Männerparfum riecht, oder zumindest dafür durchgehen könnte.

Aber: ich trage gerne "Unisex"-Düfte, bin sogar für eine Rückbesinnung auf "Parfum ohne Genderzuordnung". Denke immer noch das diese Kategorisierung auf die Werbe-und Marketingabteilungen zurückzuführen ist...

OOOps (abgeschweift), zurück zum DARE.

Dare ist ein "Frauen"parfum dass einige Anklänge zu diversen Rasierwasser-qualitäten hat:
Muskatnuss, Blutorange und Sandelholz sind die stärksten Noten. Lilie spielt eine weitere starke Rolle. Diese 4 Noten sind für mich immer - aber in unterschiedlicher Intensität zu riechen; je nach Dauer des Tragens. Die Tonkabohne ist hier dem Joop!Homme sehr ähnlich. Den Duft finde ich für kältere Tage sehr gut zu tragen; die Gewürze, Sandelholz und die Lilie empfinde ich als sehr angenehm da nicht eine der Nuancen penetrant wird.

Ich versteh nicht, wie eine Dessousfirma ein so anderes Konzept von SEXY haben kann als ich - aber es ist zumindest keiner ihrer sonstigen Frucht-Sirup-Cocktails. Ich finde den Duft gut, da ich nicht viel dafür bezahlt habe, ich viel Blutorange kriege in einem holzig-würzigen Duft, der aber nie aufdringlich oder schwer wird. Aber sexy per se - nope. Das fühl ich mich nicht, und ich kann auch von männl. Seite nicht behaupten, dass da unglaubliche Reaktionen gekommen sind. Kein Mann ist über mich hergefallen, mir sinnestaumelnd hinterhergeschwebt ob des Duftes - allerdings hat auch keine(r) gesagt, ich rieche nach Kerl.

Er ist nicht besonders toll, aber ich bereue es auch auf keinen Fall ihn mir aus den US geholt zu haben. Das VS es überhaupt mal aus ihrer Komfortzone herausgewagt hatte, war vllt der eigentliche "Dare" ...

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret