Rock
Swiss Army Rock
2015

Rock / Swiss Army Rock von Victorinox
Ein Parfum von Victorinox für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Erdig

ArtemisiaArtemisia KreuzkümmelKreuzkümmel LavendelLavendel
WeihrauchWeihrauch MuskatMuskat ZedernholzZedernholz
PatchouliPatchouli BenzoeBenzoe LederLeder

Eingetragen von Aleks, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.

1 Rezension
Berg- und Talwanderung im Herbst
Mitten an einem stressigen Tag steht plötzlich vor mir dieser Mann. Sein Parfum ist nicht aufdringlich, dennoch gut warnehmbar. Mein Stresspegel fällt rapide ab. Ich sehe mich, sitzend auf einem Holzstamm inmitten eines Gebirges. Hier ist es ruhig, kein Stress. Der Wind streichelt mich leicht und versetzt mich in einen glückseligen Zustand. Ich will hier nicht weg!Hier fühle ich mich wohl. Ich beginne mit den Händen ein paar Steinbrocken aufzulesen und genieße die Momente, die ich nicht mehr los lassen möchte.
Plötzlich endet meine Reise, ich stehe wieder im hier und jetzt und ich sehe wie sich der Mann
vor mir entfernt. Noch nie habe ich das getan was ich nun tun werde. Ich gehe hinterher und frage ihn nach seinem Parfum. Ich kann nicht anders! Er ist sehr überrascht aber das ist mir egal, ich will ihn nicht wiedersehen, ich will nur auf diese Reise! Es ist Victorinox Rock!
Ein, in meinen Augen ungewöhnlicher Duft. Anders als alles bisher dagewesene. Messerscharf abgestimmte Komponenten umarmen mich sanft. Diesen Duft will ich an einen Mann riechen, der weiß was er will. Der nicht nach der Masse geht sondern einen eigenen Kopf hat und dazu steht. Verführerisch, Charismatisch und Männlich!
Nachdem ich eine Probe ergattern konnte bin ich noch immet verliebt. Das einzige Manko ist die Haltbarkeit die etwas ausgeprägter sein könnte.
Ansonsten Männer, bitte traut Euch und testet diesen Duft , der mich so überzeugt hat, dass ich mich seinetwegen hier angemeldet habe.

Suesses Schweizer Messer
Vorige Woche habe ich bei Mueller ein Paeckchen Proben geschenkt bekommen, darunter Swis Army Rock.
Der Duft beginnt blumig-suess, vermutlich die Artimisia, die in der Kopfnote aufgefuehrten Kuemmel und Lavendel kann ich nicht riechen.
Nach etwa 30 Minuten verblasst das blumige und der Muskat kommt zur Suesse, vom Weihrauch kann ich nichts bemerken.
Spaeter vergeht die suesse und Patchouly uebernimmt das Ruder, der Duft wird erdig.
Bis zum Ende des Duftverlaufs aendert sich dann nicht mehr viel.
Die Sillage ist mittelmaessig, die Haltbarkeit bei mir nur etwa drei Stunden.
Der Flakon ist ansprechend, liegt gut in der Hand.
Meiner Meinung nach ist Swiss Army Rock ein Duft fuer die kuehlere Jahreszeit

TomLavenderTomLavender vor 8 Jahren
Ich sitze auf dem Fels und trinke Absinth. Von der Dorfkirche steigt Weihrauch auf. Es riecht mein Lederrucksack. Und es geht mir gut dabei!
UndrStateManUndrStateMan vor 6 Monaten
Wo andere im Gleichschritt marschieren, tanzt dieser aus der Reihe.
Mit Gewürznoten im Schwarzpulver und (süßer) Erde an den Füßen.
AchillesAchilles vor 8 Jahren
Duftpyramidentäuschung, Duft ist klebrig-pappig seichtes Frucht-Tonkabohnengemisch.
Victorinox, bleibe bei deinen vortrefflichen Messern ;D
AcidflexstAcidflexst vor 4 Jahren
Sehr unterschätzt. Wenn ich auf nichts Lust habe, kommt SAR zum Einsatz. Ein toller männlich-beruhigender Duft.
MullemausMullemaus vor 4 Jahren
Erinnert mich stark an Reflection Man, wenn dieser auch nicht so fein abgestimmt und ausdauernd ist. Ich mag beide nicht sonderlich...

Beliebt von Victorinox

Swiss Army Forest von Victorinox Swiss Army Classic von Victorinox Black Steel von Victorinox First Snow von Victorinox Genepi / Swiss Unlimited von Victorinox Swiss Army Mystique Forest von Victorinox Swiss Army for Her Eau Florale von Victorinox Morning Dew von Victorinox Forget Me Not von Victorinox Ella von Victorinox Swiss Army Classic Sport von Victorinox Swiss Army for Her von Victorinox Swiss Army Mountain Water von Victorinox Swiss Army Victoria von Victorinox Swiss Army Altitude von Victorinox Victorinox von Victorinox Wood von Victorinox Swiss Army Mountain Water for Her von Victorinox Snow Power von Victorinox Swiss Unlimited Energy von Victorinox