Fall - Back To Nature 2018

Fall - Back To Nature von essence
Fall - Back To Nature ist ein limitiertes Parfum von essence für Damen und erschien im Jahr 2018. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 19.10.2021.

Toller Duft mit mieser Haltbarkeit
Irgendwie ziehen mich die Limited Editions bei essence immer magisch an. Die süßen Designs sorgen einfach dafür, dass ich das eine oder andere Produkt kaufe. Besonders haben es mir immer die Düfte angetan. Da ich den Herbst als Jahreszeit besonders gerne mag kam auch dieses Parfüm ohne große Überlegung in den Korb. Bei dem Preis ist Überlegen ja auch irgendwie unnötig :)...
Zu Hause fand ich den Duft dann wirklich toll. Die beerigen Noten haben es mir sowieso immer schon angetan und der irgendwie saubere Geruch hat mir auch gefallen. Der Duft hat sich nicht groß entwickelt, aber was will man bei dem Preis schon erwarten...
Als ich den Duft dann meinem Freund unter die Nase halten wollte kam die Ernüchterung. Er war schon weg. Nach einer halben Stunde ist auf meiner Haut nichts mehr zu riechen und auf meiner Kleidung hält er maximal 2 Stunden. Das ist schade, denn sonst hätte ich mir gut vorstellen können, dass er zu einem Alltagsbegleiter wird. So behalte ich ihn trotzdem und benutze ihn manchmal zu Hause einfach nur um den Geruch zu genießen.

IgliIgli vor 5 Jahren
Jo mei, für die Kinder gut genug. Hätte es das früher schon gegeben, ich hätte mir einen Haxen ausgefreut!
SensesSenses vor 5 Jahren
5 Sekunden minimal beerig, dann nur noch ein Schluck altes Regenwasser. H + S entsprechend.
MansonManson vor 6 Jahren
Für das kleine Geld ein Glücksgriff, ich mag den unaufdringlichen, sauberen Beerenduft sehr. Leider gehen H+S gegen null.
BrigidaBrigida vor 6 Jahren
Ach essence! Haarspray, Basis angenehm, hautnah. Schlichter Flakon, "LOVE" Schriftzug ums Steigrohr; Gimmick reicht nicht für einen Kauf.

Beliebt von essence

Like a Day in a Candy Shop von essence Like a Walk in the Summer Rain von essence Like a Jump in the Pool von essence Like a First Day in Spring von essence Like a Day in Paradise von essence Like the Party of my Life von essence Like a Million Miles Away von essence Luck von essence Like a New Love von essence The Little X-Mas Factory von essence Like a Trip to New York von essence Like a Girls' Night Out von essence Like a Rollercoaster Ride von essence Like Hugs & Kisses von essence Wow von essence Like Best Friends Forever von essence Vampire's Love von essence Smile von essence Kiss von essence Like a Good Girl von essence 4 Every 1 von essence