Fall - Back To Nature (2018)

Fall - Back To Nature von essence

Fall - Back To Nature ist ein neues und limitiertes Parfum von essence für Damen und erschien im Jahr 2018. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 05.12.2018

Igli vor 8 Monaten
Jo mei, für die Kinder gut genug. Hätte es das früher schon gegeben, ich hätte mir einen Haxen ausgefreut!+1
3.0
Senses vor 9 Monaten
5 Sekunden minimal beerig, dann nur noch ein Schluck altes Regenwasser. H + S entsprechend.+2
Manson vor 10 Monaten
Für das kleine Geld ein Glücksgriff, ich mag den unaufdringlichen, sauberen Beerenduft sehr. Leider gehen H+S gegen null.+4
3.0
Brigida vor 10 Monaten
Ach essence! Haarspray, Basis angenehm, hautnah. Schlichter Flakon, "LOVE" Schriftzug ums Steigrohr; Gimmick reicht nicht für einen Kauf.+2

Beliebt essence

Like a Day in a Candy Shop von essence Like a Walk in the Summer Rain von essence Like a First Day in Spring von essence Like a Jump in the Pool von essence Like a Million Miles Away von essence Like a Trip to New York von essence Like a New Love von essence Like a Day in Paradise von essence Luck von essence Like a Girls' Night Out von essence Like a Rollercoaster Ride von essence Like the Party of my Life von essence Like Best Friends Forever von essence Wow von essence Smile von essence Like Hugs & Kisses von essence Vampire's Love von essence Kiss von essence The Little X-Mas Factory von essence Like a… Rebel Queen von essence