White Fir 2022

White Fir von Pineward
Ein Parfum von Pineward für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Grau-Tanne OrangeOrange IngwerIngwer AnisAnis KieferKiefer MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos GewürznelkeGewürznelke VetiverVetiver

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

FloydFloyd vor 1 Jahr
Achtlos weggeworfen
GandixGandix vor 1 Jahr
Klimaerwärmung.
Wo früher Mischwälder waren
fallen heute Orangen auf Nadeln.
Es fehlt jegliche sonstige Flora und Fauna.
Lahm.
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Ziemlich orangig-spritzig, feuchte Tannenessenz darunter verborgen, gewinnt sukzessive die Oberhand, jedoch zu langsam. Recht solide.
CennoCenno vor 7 Tagen
Trotz gereinigter Keramik,
abflussfrei geblitztem Siel,
haften Moschusreste,
üppig weiss-beflaumtes orange peel
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Tannen, an denen geschälte Orangen baumeln. Mit Ingwer geschärft. Versinken im Moschus-Loch. Nerven mit Reiniger-Vibes. Merkwürdige Melange.

Beliebt von Pineward

Murkwood von Pineward Fanghorn II von Pineward Eldritch von Pineward Treacle von Pineward Bindebole von Pineward Boreal von Pineward Cotswold von Pineward Steading von Pineward Brokilän von Pineward Oxylus von Pineward Velvetine von Pineward Pastoral von Pineward Revelries von Pineward Chandlery von Pineward Glühwein von Pineward Christmas Wine von Pineward Icefall von Pineward Apple Tabac von Pineward Ponderosa von Pineward Greymist / Herringbone von Pineward Gristmill von Pineward