Neue Statements

1 - 10 von 605747
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Allrounder Wohlfühlduft… Wenn der Preis da nicht wäre…
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr klassischer Rose Oud mit einer eleganten Anis Note. Wenn man einen einzigen hochwertigen rose Oud haben will. Dann den hier. Der reicht.
0 Antworten
Wun-der-schö-ner weicher Rauch, wie aus der Nebelmaschine.(Liebe ich ja sehr!)Leichte Heunote in Holz und Amber getunkt.Aaaaaber....
3 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein spritziger grüner Apfel im Garten, der Rasen ist frisch gemäht. Der schönste aus der Reihe!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Das Opening ist derart muffig, "pudrig"/staubig, verursacht mir Übelkeit. Nach 1 Std: Cremiges Blümelein; for Mimosa Lovers only! Speziell.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Leider überhaupt nicht meins…
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner , wie ich finde eleganter Duft. Leider läßt die H/S für diesen Preis zu wünschen übrig.. trotzdem,leider schön ..
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Mein neuer Liebling! Im Opening eine fruchtige realistische Passionsfrucht. Im Drydown angenehmes Leder mit Oud im Hintergrund.
0 Antworten
4
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft: Wunderschöner, süßer Gewürztee voller Eleganz & Finesse! Frisch zu Beginn, wohlig warm im Abgang. Wäre er doch bloß intensiver!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Im Opening würzig süßer Apfel, im Drydown verführerisch dunkle Vanille.
0 Antworten
1 - 10 von 605747