Forum durchsuchen

Verschenke: Probenbrief Nische unisex - beendet

Verschenke: Probenbrief Nische unisex - beendet vor 3 Jahren
Hier kommt ein Brief aus bereits getesteten/bekannten Proben, den ich verschenken möchte - alles Nischendüfte, als unisex deklariert.

Herstellerproben:

Note de YuzuNote de Yuzu 
Neroli Portofino AcquaNeroli Portofino Acqua 
DovanaDovana 
FlorentinaFlorentina 
SmeraldoSmeraldo 
LilylangLilylang 
HelicrissHelicriss 

Privat abgefüllte Proben:
Manguier MétisseManguier Métisse 
Replica - Flower MarketReplica - Flower Market 
Chypre AzuralChypre Azural 
Luxury N° 3Luxury N° 3 

Es wird nicht gelost!

Ich werde am Sonntag um 9 Uhr jemanden auswählen, von dem ich glaube, dass ich ihm/ihr eine große Freude mit dem Brief mache.

Besonders gute Chancen haben Mitglieder, die hier auch gelegentlich was spendieren (Verlosungen/Wanderbriefe) oder noch relativ neu bei Parfumo sind.

Versand nur innerhalb DE, Porto übernehme ich.


Zuletzt bearbeitet von Serafina am 27.06.2021, 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das spricht mich sehr an. Die delacourtes sind schon eine Weile auf der Merkliste und die anderen Düfte klingen auch sehr spannend für mein Beuteschema. Cremig blumig frisch mit zitrussprenkel geht immer

ich bekunde hier mal offiziell mein Interesse:)

vor 3 Jahren

Ich möchte auch sehr gerne mein Interesse anmelden 🙃.

Zitrisches, blumiges trifft sehr meine Richtung, den Tom Ford und den Flower Market find ich am spannendsten, Yuzu und die Delacourtes und die anderen lesen sich auch sehr gut. 

Vielen Dank für die Möglichkeit 🙂.

vor 3 Jahren

Hallo Serafina,

ich würde ebenso sehr gerne die Düfte kennen lernen. Bin erst seit diesem Jahr dabei und freue mich über jedes Duftpröbchen, damit ich die große Duftwelt besser kennen lernen kann. 

Danke für die tolle Aktion!

Liebe Grüße

Merveille73

Au toll! vor 3 Jahren

Schoenes Sommerpaket hast du da zusammengestellt! Ich liebe den Duft von Mandarinen und wollte schon immer mal herausfinden, wie Yuzu riecht..wir veranstalten regelmaessig Duftabende, wo wir blind testen und unsere Assoziationen und Ingredienzentipps festhalten und dann miteinander abgleichen. Das macht so viel Spass! Uns sind nur die Proben ausgegangen Sad Wuerden uns also sehr freuen ueber das frische Geschenk! Smile danke!

vor 3 Jahren

Ich hätte auch großes Interesse an den Proben, da sie zu meinen Duftvorlieben passen.

Vielen Dank für die Chance.

LG Dea

vor 3 Jahren

Hallo Serafina,

auch hier nehme ich gerne dran teil. Ich habe vor längerem die Unisex Düfte von Santi Burgas testen dürfen, ich denke da würden die Sylvaine Delacourte Düfte einen guten Vergleich darstellen.

MfG

vor 3 Jahren

Wie schön, da mache ich gerne mit! Bin ein großer Fan von Margiela, deswegen interessiert mich Flower Market ganz besonders!

vor 3 Jahren

Hi Serafina,

Vielen Dank dass du uns die Möglichkeit bietest. Ich als Duftliebhaber , hätte ebenfalls großes Interesse an den Proben.


LG Asko

Sei dir absolut gegönnt du lieber Parfumo vor 3 Jahren
Asko47

Hi Serafina,

Vielen Dank dass du uns die Möglichkeit bietest. Ich als Duftliebhaber , hätte ebenfalls großes Interesse an den Proben.


LG Asko

vor 3 Jahren

Hallo,


gerne probiere ich auch hier mein Glück: die Delacourtes interessieren mich besonders und blumig/pudrig/cremig immer 🙃! Lieben Dank für die Möglichkeit ☀️.

vor 3 Jahren

Da sie sogar beide meiner Kriterien erfüllt, geht der Probenbrief an:

T4nt4n

Sie bekommt eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke: Probenbrief Nische unisex - beendet
Gehe zu