Forum durchsuchen

frisch-blumiger Duft gesucht =)

frisch-blumiger Duft gesucht =) vor 3 Jahren

Moin =),

suche aktuell im Auftrag eines guten Kumpels einen Duft für seine Freundin, habe nur leider festgestellt, dass ich von Frauenparfums absolut keine Ahnung habe Very Happy

Die einzigen die ich kenne und mag sind, Black XS for Her (Eau de Toilette)Black XS for Her Eau de Toilette , Armani Code CashmereArmani Code Cashmere und den Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum .

Davon ist der Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum mein Favorit, der sprengt nur leider das Budget.

Also, gesucht wird ein blumig-frischer Duft, nicht zu süß, ein bisschen erwachsener, der gefällig ist und nicht großartig aneckt.

(also auf keinen Fall ein klebrig süßer teenie Duft wie die klassischen Mugler Very Happy)

Er soll möglichst hochwertig riechen und eher in die natürlichere Richtung gehen

Budget bis 100€ max für 100ml. (günstigster Preis bei idealo reicht Wink ).

Denke der Duft darf ruhig ein Designer sein, da er ja auch nicht besonders ausgefallen sein muss. 

Eine gute H/S wäre super =).

Ich hoffe ihr könnt mich da unterstützen und wir finden einen Duft der gut passt.

Sie selber ist 35 Jahre alt (zur Orientierung). Sie mag Hunde und ist gerne draußen unterwegs.

Bitte lieber nur wenige Düfte posten und dafür die Düfte bei denen ihr denkt die passen am besten, sonst werdens dann doch zu viele Samples Wink

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Hallo,

Ist zwar bisschen teurer als das was du angegeben hast, du wirst den aber bestimmt im Souk günstiger kriegen. "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

Ein sehr schöner Frisch- blumiger Duft.  ✌

vor 3 Jahren
SignoraRossi

Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum 

klingt interessant, danke dir =).  H/S könnte bisschen besser sein. Leider gibts da gerade keine Abfüllung im Souk.

Hallo,

Ist zwar bisschen teurer als das was du angegeben hast, du wirst den aber bestimmt im Souk günstiger kriegen. "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"

Ein sehr schöner Frisch- blumiger Duft. ✌

den hatte ich mir auch schon angeschaut, allerdings für mich ;D

Könnte passen, danke =)

Grade nochmal geschaut, der ist schon sehr teuer, als Alltagsduft den man jeden Tag benutzt eher bisschen viel. Ich warte mal obs ein günstiges Angebot im Souk gibt

vor 3 Jahren

Sehr gerne! 

Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum gibt es wohl an vielen Orten zu testen, Kaufhäuser, Parfümerien oder sogar bei Müller. Es ist sehr lieblich und frisch und völlig unsüß. Zu dem Preis kann man auch öfters nachsprühen. Wink

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Chloé Rose TangerineChloé Rose Tangerine  frisch, blumig, natürlich, eckt nicht an, toller Rosenduft, feminin, Immergeher. Allerdings sind H/S nicht überragend. Ist auch nicht so teuer, dass man nicht nachsprühen könnte. Gibts grad bei diversen Online-Händlern vergünstigt... 

vor 3 Jahren

schonmal Danke an alle, hab jetzt mal alle Düfte als Abfüllung bestellt die im Souk angeboten wurden =)

vor 3 Jahren

Da würde mir noch ein toller Duft zu deiner Beschreibung einfallen: L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette , allerdings das Eau de Parfum davon (da kommt kein Link dazu) 😊😊😊 

vor 3 Jahren

Vielleicht Miss Dior Blooming Bouquet? 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung frisch-blumiger Duft gesucht =)
Gehe zu