Forum durchsuchen

Neuer Alltagsbegleiter gesucht

Neuer Alltagsbegleiter gesucht vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich suche nach einem neuen Duft für jeden Tag. 

Ich bin 35, habe eine kleine Tochter, bin 1,68 groß, habe so einige Kilos zu viel🤭, mittelbraune lockige Haare und grüne Augen. 

Eine 14 jährige hat mir neulich gesagt, ich sei die coolste Erwachsene, die sie kennt 😂 Stilmäßig stehe ich eher auf Jeans und T-Shirt statt schick, ich trage aber auch gerne mal Rock und knallbunte Sommerhosen. Gerne auch mal ganz in schwarz. 

so, haut mal raus, was euch spontan für Düfte dazu einfallen 😁

Bitte aber nur welche, die ich leicht beim türkisen D bekomme 😊

vor 3 Jahren

Vielleicht wäre es vorher ganz hilfreich, wenn du zuerst deine Sammlung anlegst, so können wir sehen was du schon hast/hattest oder getestet hast und schlagen dir nicht unnötigerweise Düfte vor, die schon aus dem Rennen sind. Smile

vor 3 Jahren

Ich habe mal ein paar Düfte in die Sammlung gepackt, ich muss dazu sagen, dass ich gerne mal was Frischeres hätte 😁

vor 3 Jahren

Dann werf ich mal L'ImpératriceL'Impératrice in den Ring. Fruchtig, frisch und nicht zu aufdringlich. UND gut beim türkisen erhältlich 😊

vor 3 Jahren

Frisch/aquatisch auf jeden Fall:

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette bzw. Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

frisch/fruchtiges Apfelshampoo(hätte ich bei dem Flakon niiie gedacht)

Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue 

Frisch aus der Dusche:

Boss Ma Vie (finde ich echt toll!)

Frische Alltagsbegleiter:

Bright CrystalBright Crystal oder Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette 

vor 3 Jahren

Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne. Bitte nicht vom Namen 4711 abschrecken lassen, ich war auch sehr angenehm überrascht Smile 

vor 3 Jahren

Ich habe mir gerade den Cassiopea von Tiziana Terenzi gegönnt. Der ist für mich der schönste fruchtig-cremige Sommerduft. Ansonsten vielleicht auch Narcotic V von Nasomatto. 

vor 3 Jahren

Dankeschön, da probiere ich mich mal durch. 😁

der light blue intense würde mich sehr interessieren, aber leider gibt's den hier weder beim D noch bei Drogerie M. 😐 Ob sich da ein Blindkauf lohnt 🤔

vor 3 Jahren
Neuschnee85

Dankeschön, da probiere ich mich mal durch. 😁

der light blue intense würde mich sehr interessieren, aber leider gibt's den hier weder beim D noch bei Drogerie M. 😐 Ob sich da ein Blindkauf lohnt 🤔

Echt nicht? ich dachte ich hätte ihn mal bei douglas mal gesehen🤔 Also ich mag die 'normalen' light blue's nicht so gerne, sie sind mir einfach zu aquatisch/frisch.

Aber ich liebe den Flanker Light Blue SUN🔆🔆🔆

La Rive Donna ist übrigens eine sehr günstige light blue Alternative und findest du in jeden dm, Rossmann und Müller

vor 3 Jahren

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum. Der wird als blumig-süß beschrieben, ich finde ihn aber eher frisch als süß. Der geht für mich immer. 

vor 3 Jahren

Könnte mir für dich an frischen Düften sehr gut Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum vorstellen.

Leider gibt es ihn nicht mehr. Aber bei deinem Bild und der Beschreibung von dir fiel mir gleich Tribù (Eau de Toilette)Tribù Eau de Toilette  ein. Schade!

An schwereren Düften stelle ich mir an dir The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum passend vor. Ich weiß nicht warum.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuer Alltagsbegleiter gesucht
Gehe zu