Forum durchsuchen

Ein Geschenk für meinen Neffen gesucht!

Ein Geschenk für meinen Neffen gesucht! vor 3 Jahren

Hallo Community,

ich suche einen Duft für meinen Neffen. Er wird bald 23 Jahre alt und feiert für sein Leben gern. 

Letztes Jahr gab es JPG Ultra Male zum Geb. und zu Weihnachten CK Shock. Das Jahr davor schenkte ich ihm Jaguar Pace. 

Ich überlege nun zwischen mehreren Abfüllungen für verschiedene Anlässe oder einem Duft im Flakon.

Vor ein paar Monaten wollte er nach einer Geburtstagsfeiern noch mit seinen Freunden weg und fragte: "Du hast doch sicherlich Parfüm dabei, oder?" , aber genau an diesem Abend hatte ich keine Abfüllung mit :') - das wird mir nie wieder passieren Smile

Vielen Dank für eure Vorschläge.

vor 3 Jahren

Als Geschenk vielleicht Détour NoirDétour Noir  ist grade ein beliebter LaytonLayton Klon

 oder La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique ?

Zuletzt bearbeitet von Nima1201 am 10.08.2021, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Hätte auch einen La Nuit de L‘ Homme empfohlen. 

Wie Nima1201 geschrieben hat, ist der La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique sehr gut und besonders am Abend zu empfehlen. 

vor 3 Jahren

Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette finde ich toll und passend für jedes Alter.

Als Abfüllung vielleicht LaytonLayton? Mein Freund und ich mögen den Duft, ich hatte über ein Sharing eine Abfüllung besorgt. 

vor 3 Jahren

Mein Vorschlag: Dylan Blue von Versace!! 

vor 3 Jahren

Diesel only the brave tattoo 

vor 3 Jahren

In dem alter wird ihm bestimmt LaytonLayton und HerodHerod gefallen. Möglicherweise auch "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" und evtl. Reflection ManReflection Man

vor 3 Jahren

Vielleicht ja einer von denen ?

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" 

Gruß Alex

vor 3 Jahren

Danke für die regen Vorschläge.

Ich werde gleich mal in die Stadt schnuppern gehen. 

Habt einen wunderschönen Tag. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein Geschenk für meinen Neffen gesucht!
Gehe zu