Forum durchsuchen

Wanderbrief Faynt / Sommerliches *beendet*

1 - 25 von 31
Wanderbrief Faynt / Sommerliches *beendet* vor 3 Jahren

Hallo zusammen 🙂

Nachdem ich ein paar Mal an Wanderbriefen teilnehmen durfte, möchte ich nun auch endlich einmal selbst einen starten. Ich werde hierfür ein paar Proben/Abfüllungen nutzen, die sich bei mir angesammelt haben und die nun weiter ziehen dürfen. Die Füllstände liegen etwa bei 1 ml, daher werde ich die Teilnehmerzahl auf 6 begrenzen.

Die Faynt-Düfte sind hier noch nicht bewertet. Vielleicht habt ihr ja Lust, einen Kommentar oder eine Rezension zu schreiben (kein Muss!):

Beach BlissBeach Bliss 

SunburstSunburst (geringer Füllstand: nur noch ca. 0,5 ml)

Rush HourRush Hour 

GlowGlow

Damit es etwas mehr zum Testen gibt, werde ich Abfüllungen dieser sommerlichen Düfte beilegen:

Terra di GioiaTerra di Gioia 

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue 

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum

Green Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine Blossom 

Battito d'AliBattito d'Ali 

Ich denke, 10 Tage Testzeit sollten jeweils reichen. Erhalt und Versand bitte hier posten.

1. Faxwn

2. Franzibm

3. Tesla

4. Hildchen63

5. Cataleyya

6. Schalk

7. Lisian

8. KerstinSchlu

9. Kaathi85

Liebe Grüße

Doubs

Zuletzt bearbeitet von Doubs am 25.10.2021, 19:18, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Oh das klingt toll, ich hätte Interesse 🤍 ich würde auch ein paar sommerliche Proben mitreinlegen, wenn das gewünscht ist Smile 

vor 3 Jahren

Ich hätte auch Interesse mitzumachen ☺️  Tolle Idee und ich würde gern Rezensionen zu den jeweiligen Düften schreiben ☺️

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne teilnehmen, falls es klappt, bitte erst auf Platz 4 wegen Urlaub:)

vor 3 Jahren
Ouh, das liest sich alles sehr lecker! Wenn ich darf möchte ich auch gerne mitmachen 🙃
vor 3 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei 🥰

Merci! vor 3 Jahren

Ich mache da gern mit!

vor 3 Jahren

Oh, da hören sich aber einige sehr spannend an.
Hier würde ich gerne mein Glück versuchen daran teilzunehmen Smile

vor 3 Jahren

Jetzt haben sich 7 gemeldet und ich mag ungern nur eine Person auslosen, die dann nicht teilnehmen darf. 🙈 Deshalb habe ich euch jetzt in der Reihenfolge eurer Anmeldung aufgenommen und hoffe, dass für Lisian am Ende auch noch ein wenig übrig bleibt. Die Reihenfolge könnt ihr noch untereinander tauschen.

Der Wanderbrief macht sich dann am Montag auf die Reise zu Faxwn. 🙂

vor 3 Jahren
Ooouh, ich freu mich schon so arg aufs Schnuppern!!! Danke für die Möglichkeit und Organisation 💜
vor 3 Jahren

Brief ist bei mir angekommen und ich habe schon alles durchgetestet und viele bewertet. Hat super viel Spaß gemacht, danke dafür! Der Brief geht morgen weiter an franzibm Smile ich packe noch eine Probe dazu für euch 

vor 3 Jahren

Kam bei mir an 😍 Ich freue mich schon sehr aufs durchschnuppern. Sobald ich fertig bin schicke ich ihn an die liebe Tesla, magst du mir deine Adresse schon freischalten? Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Möglichkeit 🥰

vor 3 Jahren

Der Brief ging heute raus an Tesla ☺️ Da waren wirklich tolle Sommerdüfte dabei, die bei dem Wetter auf jeden Fall bessere Stimmung bereitet haben. Vielen Dank, für die super tolle Möglichkeit die Düfte kennenzulernen 🥰

vor 3 Jahren

Die Duftpost kam heute an - erste Freude über den mega coolen Umschlag von Franzi 🤩, zweite Freude über die Nase Sommer die mir beim Öffnen direkt entgegen kam. Freue mich darauf in den nächsten Tagen zu testen ☺️

vor 3 Jahren
Liebe Doubs, vielen Dank dass ich die Faynt Düfte testen durfte, da waren sehr interessante Richtungen dabei😊
Der Brief hat sich heute zu Hildchen auf den Weg gemacht 🤗
vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich aufs testen:)

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht am Montag an Cataleyya weiter.

Die Düfte waren ganz gut, am besten hat mir Glow gefallen!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 😊❤️ 

und ich habe den ganzen Tag mit Testen verbracht 👀 

Der GlowGlow hat es mir angetan, im Drydown sowas von schön & sexy. Damit hätte ich mich am liebsten eingedieselt 🌝

Auch der Beach BlissBeach Bliss hat einen Platz in meinem Herzen gefunden 🙊❤️

Es war mir eine Riesenfreude, an diesem tollen Wanderbrief teilnehmen zu dürfen. Danke liebe Doubs! 

Der Brief macht sich gleich auf den Weg zu meiner Nachfolgerin Schalk 😊❤️

Lg


Cata

vor 3 Jahren

Kleines Durcheinander, hatte die Beigabe Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia versehentlich entnommen, gut, dass es noch aufgefallen ist 😅 Der Wanderbrief ist noch bei mir, ich füge den Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia wieder bei und dann geht der Brief morgen, spätestens übermorgen weiter auf die Reise. 

vor 3 Jahren

Ihr Lieben, 


den Brief habe ich vorhin abgegeben, entschuldigt bitte die Verspätung. 😊❤️
Die Sendungsnummer bekommt die liebe Schalk per PN von mir ❤️

vor 3 Jahren

Hallo 

Habe das hübsche Briefchen gerade erhalten und bin ganz gespannt!!

vor 3 Jahren

Vielen, lieben Dank der Wanderbrief ist eingetroffen Smile

vor 3 Jahren

Lisian teilte mir mit, dass die aktuellen Füllstände noch genügend Inhalt für zwei weitere TeilnehmerInnen hergeben.

Daher habe ich das Wanderpaket wieder geöffnet. Zusätzlich teilnehmen können dann die ersten beiden InteressentInnen.

vor 3 Jahren

Guten Abend, 🙂😊🌞🤩

würde sehr gerne mitmachen.

Liebe Grüße 

vor 3 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabei 🤩

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Faynt / Sommerliches *beendet*
Gehe zu