Forum durchsuchen

Wanderbrief Majda Bekkali *beendet*

51 - 75 von 105
vor 3 Jahren

Das Paket ist bei mir angekommen und ich freue mich auf‘s testen. 😊

vor 3 Jahren

Ich habe jetzt mal eine Frage:

Die Düfte sind ja schon weitergewandert. 
Ich habe mal nachgeschaut wie es um die Verfügbarkeit von Mon Nom est Rouge steht,
und dabei ist mir aufgefallen, dass auf einigen Websites verschiedene Konzentrationen angeboten werden.

Welche Variante haben wir eigentlich getestet?
das EDP, EDT oder Parfum ?
Sorry, dass ich da nicht drauf geachtet habe. 

LG 🥀

vor 3 Jahren

Eine gute Frage. Ich bin davon ausgegangen, dass es nur eine nicht genauer definierte Konzentration gibt.

Die Proben für diesen Wanderbrief habe ich bei Sens Unique in Paris bestellt. Auf der Webseite steht keine Konzentration von Mon nom est rougeMon nom est rouge genauso wie von anderen Düften von Majda Bekkali.

Vielleicht weiß jemand hier auf Parfumo Bescheid 😀

Liebe Grüße

vor 3 Jahren


Ich denke, das ist auf den Testern vermerkt Smile
vielleicht kann Kima da ja später mal berichten.   😉

Ich bin da erst drauf gesto0en, als ich bei Ebay nachgeschaut habe.
Da bietet jemand aus Lübeck 50 ml für 350 Euro an. Und ich wollte mich schon tierisch aufregen, bis ich
dann gelesen habe, reines Parfum.
Ich habe auch eine Website mit diesen Angaben entdeckt:

cremedelacreme.shop/en/catalog/mon-nom-est-rou ge/

aber ich denke, dass wird bei uns das EDP sein. Ich werde mir auf jeden Fall demnächst einen 50 ml Flakon bestellen.  
Bei ALzD gibt es ja immer nur die großen Flakons. Leider....

vor 3 Jahren

Das sind Abfüllungen und ich habe den Nachschub zu Hause 😁. Keine Angabe zur Konzentration.

vor 3 Jahren

aber da die ja eh nur das EDP auf der WEbsite anbieten, denke ich dass man auch davon ausgehen kann.
Selbst auf der eigenen Website bei Madja werden die Düfte ja schön künstlerisch beschrieben, aber da
habe ich auch keinen Hinweis auf die Duftkonzentration gefunden.
Ich denke aber als reines Parfum dürfte Mon NOm est Rouge sogar viel zu stark sein.
Naja, geschenkt würde ich ihn ja nehmen 😁, aber bei 350 Euro, da passe ich ...

vor 3 Jahren

Fast vergessen zu melden, das Päckchen ist seit vorgestern unterwegs zu Wingflap. Ich bedanke mich nochmal, dass ich dabei sein durfte.

Am besten haben mir tatsächlich die beiden Herrendüfte der Marke gefallen. Für mich persönlich war leider nichts dabei. Hat trotzdem viel Spaß gemacht! 😊

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist seit heute bei mir, und ich konnte schon etwas testen.. bin bereits ziemlich begeistert 😄 Vielen Dank an Kima für die liebe Zugabe & an Murabella für diesen überaus großzügigen Wanderbrief – sowas ist nicht selbstverständlich! 

vor 3 Jahren

Hallo an alle, der Wanderbrief ist bereits auf dem Weg zu Hildchen63! Ich bin z.Z. im absoluten internationalen Umzugsstress, und da hatte ich es völlig verpeilt, hier noch Bescheid zu geben. Nochmals ein riesen Dankeschön an Murabella für diesen sehr schönen Wanderbrief – meine Lieblinge sind TulaytulahTulaytulah und MudéjarMudéjar. Ich fand alle, auch jene, die mich nicht ansprachen, aber sehr "sophisticated" und gekonnt umgesetzt. Danke nochmals für die Dufterfahrungen Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade gut angekommen und ich freue mich aufs Testen!

Vielen Dank, liebe Murabella, für die tolle Möglichkeit:)

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an Juli11 !

Die Düfte haben mir alle gut bis sehr gut gefallen.

Vielen lieben Dank an Murabella:)

vor 3 Jahren

Der schöne Bekkali Wanderbrief ist bei mir angekommen! 🥰

Vielen lieben Dank für den Brief und für die extra Proben für mich! Ich freue mich sehr!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs zu NuiWhakakore.

Vielen lieben Dank wieder einmal, liebe Murabella, für die schönen Düfte, die ich durch Dich kennen lernen durfte.

Mein Favorit Mon nom est rougeMon nom est rouge 

🥰

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute angekommen, ich mache mich schnellstmöglich ans Testen...

Danke an Murabella für die Möglichkeit, die Marke kennenzulernen! 

vor 3 Jahren

So, ich bin durch, danke an Murabella für die Testmöglichkeit! 

Ich fand sie fast alle gut, für einen Kaufwunsch fehlte aber bei allen noch etwas, Glück gehabt... 😉

Der Brief geht heute weiter an Globomanni. Allen weitern viel Spaß beim Testen! 

vor 3 Jahren

Der Bekkali Wanderbrief ist heute nachmittag bei mir eingetroffen. Vielen Dank an Murabella für die Proben sowie an NuiWhakakore für das Weitersenden. Morgen mache ich mich ans Testen

vor 3 Jahren

Danke nochmals für diesen Wanderbrief. Es waren interessante Düfte dabei. So, nun bin ich fertig mit dem Testen. Wenn es jemand interessiert, kann er / sie sich gerne meine Statements dazu durchlesen.

Der Wanderbrief geht heute noch an Realeperson. ☺️

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bestens angekommen. LG

vor 3 Jahren

Der Brief wandert weiter an Vrabec. Die Füllstämde sind schon bei einigen niedrig. Ich habe vorsichtig getestet. Die Düfte sind durchwegs einfach toll. Vielen Dank! LG.

Nachschub vor 2 Jahren

Da die Füllstände der Proben niedrig sind, werde ich morgen die neuen Proben, die ich nachbestellt habe, an Terian verschicken.

MiaTrost hat auf meine PN nicht geantwortet. Wenn sie sich meldet, werden wir die Reihenfolge einfach ändern.

Schönes Wochenende 🌸🌼☘️

vor 2 Jahren

Nachschub Wanderbrief ist heute sicher angekommen Smile

Liebe Murabella, herzlichen Dank für mega großzügige Zugabe aus meiner M/WL! Hat mich sehr gefreut!!!

vor 2 Jahren
Realeperson

Der Brief wandert weiter an Vrabec. Die Füllstämde sind schon bei einigen niedrig. Ich habe vorsichtig getestet. Die Düfte sind durchwegs einfach toll. Vielen Dank! LG.

Ist heute verspätet angekommen:) teste bereits und bin auf einige sehr gespannt. 

vor 2 Jahren 1

Wanderbrief Teil 2 ist auf dem Weg zu Kathi Smile

Noch mal herzlichen Dank für die Möglichkeit die Düfte zu testen Smile

Sendungsnummer: A0 037D F7C4 00 0000 0016

Ankunft 26.11.21 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist schon sicher bei mir gelandet. Vielen Dank an die liebe Terian für die schönen Proben 🥰

Freu mich aufs Testen! 💮

Versand 04.12.21 vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

ich bin durch mit Testen, vielen Dank an dich liebe Murabella, für diese Möglichkeit 🤗 Der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zur lieben BonneOdeur 💌

Am besten gefallen haben mir TulaytulahTulaytulah, Fusion sacrée obscur / Fusion sacrée luiFusion sacrée obscur und Tendre est la nuit clairTendre est la nuit clair.

LG Kathi 🌸

51 - 75 von 105
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Majda Bekkali *beendet*
Gehe zu