Forum durchsuchen

[gesucht:] warm-würziger, zitrischer Herbstduft

26 - 32 von 32
vor 3 Jahren

Ich werfe mal Loewe pour Homme (Eau de Toilette)Loewe pour Homme Eau de Toilette in die Runde - sehr ausgewogen mit Schwerpunkt würzige Zitrik, und passend zum Herbst.

vor 3 Jahren

Bei warm/würzig muss Ich sofort an "Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff" denken.. So einzigartig und so wunderbar würzig und warm. 

vor 3 Jahren

Ich muss auch noch mal das wunderbare "Eau des Merveilles | Hermès" ins Spiel bringen - würde sogar behaupten, dass Du in deinem Eingangspost genau das beschreibst Wink

vor 3 Jahren

Ich hab mir genau für den Herbst Bois d'Hadrien zugelegt. 

vor 3 Jahren

"Twilly d'Hermès | Hermès"

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum oder Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

Evt Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette? Mag aber nicht jeder unbedingt. 

Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue  Pfefferiger Herbstregen

L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum Herbstregen

Zuletzt bearbeitet von Seraphina82 am 12.09.2021, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Oranges BigaradesOranges Bigarades oder Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum könnte ich mir auch vorstellen, Tee gehört doch auch zum Herbst 😊 

vor 3 Jahren

Danke für eure Vorschläge!

Bis hierher habe ich jetzt erstmal genug zum testen! Ich werde berichten sobald ich mehrere Düfte testen konnte!

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung [gesucht:] warm-würziger, zitrischer Herbstduft
Gehe zu