Forum durchsuchen

Wanderbrief Sweet Dreams *LOST*

26 - 50 von 60
vor 3 Jahren

Danke, dass ich dabei bin 🧡 schicke auch meine Abfüllungen an dich raus. 

vor 3 Jahren

Klasse Mädels 😍

Wow, das sind doch einige Düfte. Die Testzeit von 7 ist somit etwas unrealistisch:D

Wir machen 10-12 Tage draus, ich hoffe, dass ist in eurem Sinne ❤️

Ich steuere auch was bei 😉 vor 3 Jahren
Cataleyya

Heyy Ihr Lieben ❤️ Ich habe die Teilnehmerliste aktualisiert und um eure Duftspenden ergänzt ❤️
Da kommt einiges zusammen… 

Wollen wir es so machen, dass ihr die Düfte vorab an mich schickt?

Dann können alle möglichst viele verschiedene Düfte testen ❤️

Hey Cataleyya, 

auch ich würde gerne noch was beisteuern! Magst du mir deine Anschrift freigeben? Da ich nicht so wirklich viele süße "in your face" Düfte besitze (daher bin ich umso gespannter aufs Testen und freu mich!!), würde ich gleich nochmal in meine Sammlung schauen. Gehen auch Cheapies? Der Woman's BestWoman's Best ist ein sehr süßer Geselle 😊

Ansonsten schau ich gleich nochmal nach 1, 2 weiteren. 

vor 3 Jahren

Also ich würde gerne neben Woman's BestWoman's Best noch This Is Love! pour ElleThis Is Love! pour Elle und For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum beisteuern 

vor 3 Jahren

Huhu, ich freue mich sehr teilnehmen zu können.

Sende auch gerne die Proben an dich! Tolle Idee, dann hat jeder was von diesen.

Wäre es vielleicht sinnvoll, dass Proben aus der Sammlung nicht rausgenommen werden Bzw umgetauscht werden? Dann hat ja jeder was davon, und als schmankerl an dich Cata, könnte ja jeder noch einen zusätzlichen reinlegen, sobald er dran ist, sodass du auch einen Überraschungseffekt hast.

Entscheide du, ob dir das so zusagen würde Smile.


freue mich drauf 🥳

vor 3 Jahren

Ohja, Christine ❤️ Der Wunsch wurde bereits von einer weiteren Teilnehmerin an mich herangetragen.. Ich denke, dass es für alle einen Mehrwert hat, wenn die Düfte nicht getauscht werden ❤️

Ihr müsst für mich nichts beilegen:)

Wenn jemand einen dringenden Tauschwunsch haben sollte, kann diejenige sich gerne bei mir melden und wir machen dann so einen Tausch, falls ich den Duft noch auf Lager habe Smile


Ich hab die meisten Düfte in 3ml abgefüllt, lediglich "Collection Extraordinaire - Ambre Impérial | Van Cleef & Arpels" und Osez-Moi!Osez-Moi! sind ca. 1ml, "Reckless (Essence de Parfum) | Roja Parfums" , Keep GlazedKeep Glazed und Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 sind 2ml und der Rest sind alle in 3ml TZ abgefüllt, ich hab die versucht so voll wie möglich zu machen, vielleicht schaffen wir auch mehr als 10 Teilnehmer 🥳

vor 3 Jahren
Cataleyya

Ohja, Christine ❤️ Der Wunsch wurde bereits von einer weiteren Teilnehmerin an mich herangetragen.. Ich denke, dass es für alle einen Mehrwert hat, wenn die Düfte nicht getauscht werden ❤️

Ihr müsst für mich nichts beilegen:)

Wenn jemand einen dringenden Tauschwunsch haben sollte, kann diejenige sich gerne bei mir melden und wir machen dann so einen Tausch, falls ich den Duft noch auf Lager habe Smile


Ich hab die meisten Düfte in 3ml abgefüllt, lediglich "Collection Extraordinaire - Ambre Impérial | Van Cleef & Arpels" und Osez-Moi!Osez-Moi! sind ca. 1ml, "Reckless (Essence de Parfum) | Roja Parfums" , Keep GlazedKeep Glazed und Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 sind 2ml und der Rest sind alle in 3ml TZ abgefüllt, ich hab die versucht so voll wie möglich zu machen, vielleicht schaffen wir auch mehr als 10 Teilnehmer 🥳

Finde ich sehr gut dass nicht getauscht wird, so hat jeder was davon und man kann sich über die identischen geschnupperten Düfte austauschen 😊👍

vor 3 Jahren

Oh Prima, freut mich sehr! Auch über die super freundliche Abwicklung! Das allein macht schon echt die Vorfreude aus! Habt alle einen schönen Wochenstart! ♥️😘

vor 3 Jahren

Wow, Mädels 👀 Die Duftspenden von Mina, Christine und Gingeralena sind schon da ❤️ Das ging ja superschnell, Wahnsinnn! ❤️ Vielen Dank für die Extraproben für mich 🥰

vor 3 Jahren

Danke dir für das Organisieren 😊

vor 3 Jahren

Kurzes Update, die Proben von 5 blitzschnellen Teilnehmerinnen sind bereits angekommen, ich habe dies oben eingetragen  ❤️

Der Hammer!! vor 3 Jahren

Woow, was für eine unfassbar tolle und riesige Zusammenstellung wir da auf die Beine gestellt haben 😍 Ich freue mich sehr aufs Schnuppern 💜

LG Kathi 

Herzlichen Dank! vor 3 Jahren

Das Paket ist  der 🔨!  Ich würde mich gern für meine Freundin bewerben, da sie keinen Account hat, noch nicht 😉. Wir freuen uns riesig wenn es klappt. LG Martina und Chris!

vor 3 Jahren

Hey Flitzer & Martina,
ich befürchte, wir sind ziemlich voll.. Smile
Ich werde irgendwann gegen Mitte  mal anfragen, wie der Füllstand aussieht und ob es eventuell für Nachrücker reicht 👀❤️

Alle Spenden sind da vor 3 Jahren

Wir haben schon alle Düfte zusammen, Juhhuu 🥳🥳 


Der Brief macht sich gleich auf den Weg zu Saphia ❤️

vor 3 Jahren
Das ist ja der Wahnsinn, wie toll es aussieht und v a wie umfangreich der Brief jetzt geworden ist 😍
Viiieelen Dank für die Organisation!❤
Woow der Hammer 😍😍 vor 3 Jahren

Mensch Cataleyya, dein Brief ist ja WUNDERSCHÖN geworden, so liebevoll gemacht, und mit den Figürchen auch 🤩😍💞 Ich bin begeistert und freu mich tierisch drauf!! 

Herzlichen Dank dir! 🌺

LG Kathi 

Versendet am 30.09.2021 vor 3 Jahren

Liebe Alena, liebe Kaathi,

İch freuu mich, dass euch die Aufmachung gefällt, ich habe versucht, die passende Prinzessin für euch alle zu finden 🙊❤️

Der Brief ist nun auf dem Weg zu Saphia ❤️

Ich wünsche euch viel Freude beim Testen ❤️❤️❤️

vor 3 Jahren

So ein Hammerpaket! 🌻🥰

vor 3 Jahren

Das Paket ist soeben angekommen.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll🤯🤯🤯🤯.

Ich hatte so ein Lächeln im Gesicht, als ich das Paket geöffnet habe. 
Die Mühe die Cataleya sich gemacht hat und diese Liebe zu all den Details. Das ist wahnsinnig.

Die Idee, jeder Teilnehmerin am Wanderbrief eine Figur zuzuordnen finde ich total süß. 

Das sind super viele Düfte, die es zu entdecken gibt. 

Und danke für das Extra 🍬! 

Vielen Dank Cataleya, dass du dir so viel Mühe gemacht hast.

Man merkt sehr, dass das alles mit Liebe gemacht wurde ❤️❤️.

LG

Saphia

vor 3 Jahren
Saphia

Das Paket ist soeben angekommen.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll🤯🤯🤯🤯.

Ich hatte so ein Lächeln im Gesicht, als ich das Paket geöffnet habe. 
Die Mühe die Cataleya sich gemacht hat und diese Liebe zu all den Details. Das ist wahnsinnig.

Die Idee, jeder Teilnehmerin am Wanderbrief eine Figur zuzuordnen finde ich total süß. 

Das sind super viele Düfte, die es zu entdecken gibt. 

Und danke für das Extra 🍬! 

Vielen Dank Cataleya, dass du dir so viel Mühe gemacht hast.

Man merkt sehr, dass das alles mit Liebe gemacht wurde ❤️❤️.

LG

Saphia

OMG wie süß 😍😍😍

vor 3 Jahren

Soooo,

es ist soweit. 
Der wunderbare Wanderbriefe darf heute weiter wandern.

Es waren so viele schöne Düfte dabei und Neuentdeckungen, die ich machen durfte.

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle .

Mein persönliches Highlight war Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum  . Diesen Duft hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm und war dennoch mein Favorit. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim testen .

LG

Saphia

vor 3 Jahren

Für euch zur Info: Der Wanderbrief ist verschollen. Saphia hat einen Nachforschungsantrag eingereicht, abwarten 😢

Ohh neeiin 😢 vor 3 Jahren
Cataleyya

Für euch zur Info: Der Wanderbrief ist verschollen. Saphia hat einen Nachforschungsantrag eingereicht, abwarten 😢

Verdammt, so ein Mist 😓 Und dann auch noch so früh gleich... Drücke die Daumen dass der schöne WB schnell wieder auftaucht! Vielleicht hat die Post was verbummelt und er findet sich wieder 👏👏

vor 3 Jahren
Wie doof ist das denn?! Wollte mich gerade mal nach dem Stand erkundigen, weil ich so lange nichts mehr gehört hatte, aber das ist ja wirklich nicht das, was ich gehofft hatte ☹
Ich drück uns allen die Daumen, dass er schnell wieder auftaucht!
26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Sweet Dreams *LOST*
Gehe zu