Forum durchsuchen

Bois d'Arménie+Holz+Rauch

Bois d'Arménie+Holz+Rauch vor 3 Jahren

Ich habe seit kurzem den fantastischen Bois d'Arménie als Abfüllung in meinem Besitz (einen lieben Dank an Juli11 für die Abfüllung ☺️)

Der Duft kommt meiner Vorstellung eines perfekten Duftes für die kälteren Jahreszeiten schon sehr nah. Ich mag die süße Holzigkeit, gepaart mit den leichten Rauchnoten sehr, allerdings suche ich nach einem Duft welcher sehr in die Richtung des genannten Duftes geht, aber mir etwas mehr Holzigkeit und Rauchnoten bieten kann und trotzdem noch eine dezente Süße verbreitet. 

vor 3 Jahren

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace ist da bestimmt einen Versuch wert.

vor 3 Jahren

Hallo,

Hab leider den Bois d'ArménieBois d'Arménie noch nicht probiert. 

Vielleicht wurde der Bois d'ArgentBois d'Argent passen 

vor 3 Jahren
MrWhite

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace ist da bestimmt einen Versuch wert.

Der ist mir VIEL zu süß. 

Trotzdem Danke für die Hilfe

vor 3 Jahren
Leviz

Hallo,

Hab leider den Bois d'ArménieBois d'Arménie noch nicht probiert. 

Vielleicht wurde der Bois d'ArgentBois d'Argent passen 

Bois d'Iris von Van Cleef und Arpels hat den in meiner Kollektion schon ausgestochen😅

vor 3 Jahren

 28 Peau d'Ambre28 Peau d'Ambre  oder 07 Tanoke07 Tanoke - Letzterer ist aber eher unsüss - vielleicht? 

vor 3 Jahren

Denke da wirst du nicht viel Glück haben der Bois d'ArménieBois d'Arménie ist schon sehr gut und kenne jetzt keinen der ihn toppen kann geschweige denn vergleichbar ist. Aber vit kommen ja noch Vorschläge die ich dann auch interessant fände  Smile

vor 3 Jahren
Gaukeleya

 28 Peau d'Ambre28 Peau d'Ambre  oder 07 Tanoke07 Tanoke - Letzterer ist aber eher unsüss - vielleicht? 

Tanoke kenne ich, aber der ist leider zu unsüß. 

Den Pierre Guillaume werde ich testen

vor 3 Jahren

Wenn es Weihrauch sein soll/darf, dann vielleicht Armani Privé - Encens SatinArmani Privé - Encens Satin 

vor 3 Jahren
Zod

Wenn es Weihrauch sein soll/darf, dann vielleicht Armani Privé - Encens SatinArmani Privé - Encens Satin 

Danke für den Tipp, den hatte ich auch schon im Blick, allerdings scheint der überall ausverkauft und derzeit gibt es keine Proben im Souk. 

vor 3 Jahren

Holz, Rauchnoten und dezente Süsse

WoodcutWoodcut 

vor 3 Jahren

Bois d'ArménieBois d'Arménie ist toll! Wahrlich kein Duftzwilling, aber warmes Holz, warmer Rauch wäre GaïacGaïac eventuell: weniger süß als der Guerlain, dafür insgesamt wärmer wirkend. 

vor 3 Jahren
Bloodxclat

Holz, Rauchnoten und dezente Süsse

WoodcutWoodcut 

Davon habe ich eine Abfüllung, aber leider nicht das was ich suche. Mir kommt da das Karamell zu sehr durch. 

Danke für den Tip😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bois d'Arménie+Holz+Rauch
Gehe zu