Forum durchsuchen

Wanderbrief Linari *vorbei*

Wanderbrief Linari *vorbei* vor 3 Jahren

Hallöchen zusammen,

ich habe ein Linari Probierset mit inzwischen leider nur noch 9 Proben (eine ist mir aufgesprungen), dass ich gern auf Reisen schicken möchte Smile Die Proben waren ursprünglich mit 1,2 ml befüllt. Da die Zerstäuber nicht durchsichtig sind konnte ich jetzt nur mittels Feinwaage und Umrechnung ermitteln wie viel sich ungefähr noch in den Proben befinden müsste. Dementsprechend würde ich die Probandenreihe auf 6 Personen limitieren, der Rest darf dann wieder zu mir zurück.

Teilnahme nur innerhalb Deutschlands. Bei mehr als 6 Interessenten lose ich aus. Die Testdauer sollte nicht länger als 14 Tabge betragen, außerdem bitte ich um Rückmeldung zu Versand und Erhalt.

Folgende Düfte sind im Set enthalten: 

Porta del CieloPorta del Cielo  ca. 1,1 ml

Fuoco InfernaleFuoco Infernale  ca. 0,9 ml

Mare PacificoMare Pacifico  ca. 0,85 ml

Capelli d'OroCapelli d'Oro  ca. 0,65 ml

Acqua SantaAcqua Santa  ca. 0,8 ml

Notte BiancaNotte Bianca  ca. 0,6 ml

Angelo Di FiumeAngelo Di Fiume  ca. 0,8 ml

Stella CadenteStella Cadente  ca. 1 ml

Vista Sul MareVista Sul Mare  ca. 0,45 ml

Außerdem bitte beachten: Ich möchte mit diesem Duftbrief ebenfalls testen ob ein Plastikfreier Versand möglich ist. Ich versende im Papierkarton im Großbriefformat mit Zeitungen als Füllmaterial. Ich bitte euch genau diesen Karton weiter zu nutzen und auch das Füllmaterial zu recyclen. Sollte die Umverpackung beschädigt werden müssten die Proben natürlich umverpackt werden, ansonsten würde ich mich aber mega freuen wenn ich den Originalkarton zurück erhalte - quasi für die Wissenschaft 😄

Teilnehmer: 

1. AOther

2. Metanoia

3. Sciiiondre

4. Vrabec

5. Schalk

6. Polyantha

7. Zurück zu Tesla

Zuletzt bearbeitet von Tesla am 12.11.2021, 07:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit. 

Nehme gerne Platz 2 oder ziehe mir ein Los. Noch ein unbekanntes Haus für mich, sehr interessant.

😍 vor 3 Jahren
Oh, wie schön!
Ich trag mich mal für Platz 3 ein.
Würde mich freuen, dabei zu sein 😊
~LG
vor 3 Jahren

Hey, 

Tolle Aktion, ich würde gern als Platz 4 mitmachen:) 

liebe grüße, 

mirko

vor 3 Jahren

Merci! Tolle Düfte, wäre sehr interessiert daran! Bin dann Numero 5 im Bunde.. 

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen Smile

Superinteressant auch das "Experiment" ohne Plastik zu versenden

vor 3 Jahren

Diese Marke erscheint mir interessant, und ich würde sehr gerne teilnehmen.

vor 3 Jahren
Sehr schön, dann wären wir ja vollständig Smile
AOther, dich hab ich mal auf Platz 1 gesetzt, wenn das für dich okay ist?
vor 3 Jahren
Tesla
Sehr schön, dann wären wir ja vollständig Smile
AOther, dich hab ich mal auf Platz 1 gesetzt, wenn das für dich okay ist?

Ja sehr gerne Smile vielen Dank dass ich dabei sein darf Smile

🤩 vor 3 Jahren

Vielen Dank für diese wunderbare Gelegenheit, die Düfte von Linari zu testen! Ich freu mich schon drauf ☺

Angekommen am 09.09 vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen Smile

Ich freue mich aufs Testen und melde mich wieder wenn der Brief weiterreisen darf

Weitergesendet am 11.09 vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich nun auf die Weiterreise gemacht Smile

Vielen Dank dass ich mittesten durfte. Besonders gut haben mir Acqua SantaAcqua Santa  und Capelli d'OroCapelli d'Oro gefallen

Ich konnte die Verpackung 1 zu 1 wieder verwenden (was ja als erster Teilnehmer keine hohe Kunst ist) und bin schon gespannt wie oft sie noch weiterreisen wird

Angekommen vor 3 Jahren

Habe den Brief soeben erhalten. Vielen lieben Dank an AOther für den Versand.

Ich mach mich mal ans Werk:)

vor 3 Jahren

Der Brief hat sich auf die Reise zu Sciiiondre gemacht.

Vielen Dank an Tesla für die tolle Möglichkeit. Jedoch hat mich das Haus relativ enttäuscht, vorallem beim P/L-Verhältnis.

♣️ vor 3 Jahren

Der Brief ist gestern bei mir angekommen. Ich freu mich schon aufs Testen!! Bin schon gespannt 🤩

Freut mich, dass ich dabei sein darf 🤗 Wenn der Brief sich auf die Weiterreise macht, sag ich Bescheid.

Weiter gehts~ vor 3 Jahren

Der Brief geht jetzt weiter an Vrabec 😃👍🏻

Das Testen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nochmal vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

Am besten gefallen haben mir "Stella Cadente" und "Angelo di Fiume" ☺️

vor 3 Jahren

Ist heute angekommen:) bin schon am testen

vor 3 Jahren

Habs heute weiter verschickt. Da waren durchaus gute Düfte bei.. Schöner Wanderbrief, hab ich genossen:) 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Danke!

vor 3 Jahren

Ich sende den Brief heute wieder weiter. Hat Spaß gemacht!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute eingetroffen, vielen Dank! Ich freue mich aufs Testen Smile

vor 3 Jahren

Huhu ihr Lieben,

Interessehalber - konntet ihr die Umverpackung bisher weiter verwenden?

Liebe Grüße

Tesla

vor 3 Jahren

Ja, das mache ich, Tesla. Die Verpackung ist noch in Ordnung und ich schicke den Brief in der Original-Verpackung zurück, sobald ich mit dem Testen fertig bin. 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ging vorgestern zurück an Tesla. Einen herzlichen Dank, liebe Tesla, für die Möglichkeit, diese Düfte zu testen! Es war interessant und hat meinen Dufthorizont erweitert.

vor 3 Jahren

Die Proben kamen wieder gut bei mir an, vielen Dank dass ihr so zuverlässig wart und vor allem auch, dass ihr die Umverpackung weiterverwendet habt. Ich bin wirklich positiv überrascht wie viele Reisen sie überlebt hat!

Bis bald mal wieder Smile

Nachtrag: Ich habe den Brief gerade erst geöffnet (weil ich für nen anderen Thread die Kartonage dokumentieren wollte) und gerade erst gesehen dass da ja ein extra Pröbchen drin ist. Wer auch immer das hinein gezaubert hat fühlt sich bitte wärmstens umarmt und bedankt. 🤗

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Linari *vorbei*
Gehe zu