Forum durchsuchen

Geschenkinspiration

Geschenkinspiration vor 3 Jahren

Wie witzig, gerade erst angemeldet und sofort etwas posten..naja, egal Smile

Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Freundin und hoffe, dass ihr mir etwas weiter helfen könntet, da ich noch nicht so besonnen (oder besser beriecht) bin auf meiner noch jungen Parfum reise. Ich suche ein Parfum, das für u20 Jährige Tragbar ist aber dennoch eine gewisse Eleganz an den Tag bringt. Sie trägt momentan Parfums wie YSL Black Opium oder Ariana Grande Cloud. Ich suche schon nach einem Geschenk, welches was her macht, jedoch für einen 18 Jährigen in den Geldbeutel passt. Also alles zwischen 70 und ich sag mal 100 Euro für 50ml oder 75ml wären perfekt Smile

Danke schon mal im Voraus, ich bin gespannt welche Vorschläge mich erwarten ^^

vor 3 Jahren

Ich schlage "L'Interdit (2021)" Rouge vor. Der Flakon ist schön, der Duft ist gut bewertet. Passt perfekt zur Weihnachtszeit Da kann nan nicht viel falsches machen. 

Oder "Scarlett Poppy". 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Für mich persönlich der schönste Designer für eine jüngere Frau Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense. Die Version und keine Andere. Der ist ergiebig und 2-3 Sprüher reichen locker.

vor 3 Jahren

Wenn ihr Cloud gefällt, dann bestimmt auch Her IntenseHer Intense bzw. "Her | Burberry" (wie Cloud nur mit einer fruchtigen Note)

Sollte ihr der Baccarat Rouge Vibe aus den oben genannten gefallen, ist das Baccarat Rouge 540 (Brume Cheveux)Baccarat Rouge 540 Brume Cheveux super, kostet tatsächlich auch nicht viel.


Da sie Black Opium mag:

Kenzo AmourKenzo Amour (geht immer, passt immer und ist WUNDERSCHÖN!!!)

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

+1 für La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie Und Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum 

La BelleLa Belle ist auch ein ganz toller Duft (ich mag La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum tatsächlich lieber, aber für jüngere Mädels finde ich die normale La Belle passender)

Vielleicht auch Olympēa LegendOlympēa Legend (der zum Glück mit dem normalen Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum  nichts zu tun  hat, aber den lieben ja auch viele)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Geschenkinspiration
Gehe zu