Forum durchsuchen

Verlosung bis zum 10.12

Verlosung bis zum 10.12 vor 2 Jahren 3

Wie viele andere auch möchte auch ich zur Weihnachtszeit der Community etwas zurückgeben. Daher habe ich ein wenig gemistet und möchte nun folgendes Paket verlosen. Die Verlosung läuft bis zum 10.12 um 15 Uhr. Tragt euch bitte mit fortlaufender Nummer ein und erzählt mir, wie Heiligabend und die beiden Weihnachtsfeiertage bei euch verbracht werden. Der Versand von ca. 5€ wird von dem Gewinner getragen!

ein OF Dark WomanDark Woman 40/100 mL

Ein Travelflakon IrresistibileIrresistibile 8/10 mL (selbst gerade bei einer Verlosung gewonnen, aber nicht meins)

WomanWoman 10 mL

Solo Ella (Eau de Toilette)Solo Ella Eau de Toilette 8 mL

Honey I Washed the Kids (Body Spray)Honey I Washed the Kids Body Spray 10 mL

Let The Good Times RollLet The Good Times Roll 10 mL

Muse PoudréeMuse Poudrée 5 mL

Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée 3 mL

Yapana (2013)Yapana (2013) > 5 mL

Dazu kommen einige Designerpröbchen von

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum Valentino Donna Born In Roma Yellow DreamValentino Donna Born In Roma Yellow DreamBoss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum  und einigen mehr

Zuletzt bearbeitet von Scentlover6 am 07.12.2021, 15:40, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nr 1 vor 2 Jahren

Sehr tolle Aktion, vielen Dank 

Also Weihnachten immer in Familie. Meine Schwester kommt und wir gehen zu unseren Eltern. Spazieren, Stolle und Kekse essen 😜

Schönen zweiten Advent 🕯️🕯️

Nicesmell

Los 2 vor 2 Jahren

Wir (meine Tochter, mein Partner und ich) feiern Weihnachten bei meiner Mutter und meiner Schwester, mit meiner Tochter wird ein Spaziergang gemacht und Christkind gesucht, danach erfolgt die Bescherung. 😊

Los Nr. 3 vor 2 Jahren

Tolle Aktion, vielen Dank!
An Heiligabend werde ich am Nachmittag mit meiner Schwester und Mutter feiern, mit Raclette und Bescherung, am Abend gehts dann noch zu meinem Vater + Familie zur zweiten Bescherung Smile. Am 1. Weihnachtsfeiertag feiert der erweiterte Familienkreis bei meinen Großeltern mit Piccata Milanese und Weihnachtsmusik. Der 2. Weihnachtsfeiertag ist zum entspannen und verdauen da Wink

Nr. 4 vor 2 Jahren

Oh wow, da sind wirklich schöne Sachen dabei, danke für die Möglichkeit! Wäre gerne dabei

Nummer 5 vor 2 Jahren

Wunderschöne Proben dabei, bin dabei!!!

Nummer 6 🌟🤩 vor 2 Jahren

Total tolle Aktion, da steige ich doch gerne als "Newbie" hier mit ein. Wäre zudem auch wirklich toll wenn ich ein paar neue Düfte kennenlernen würde! Danke und ich freue mich! 🥰

Nr. 7 vor 2 Jahren

An Heiligabend wird bei uns immer gemeinsam gekocht, letztes Jahr gab es veganen Braten mit selbstgemachten Klößen und Rotkohl, ich war erst sehr skeptisch, aber dann bin ich fast vom Stuhl gefallen, weils sooo lecker war 🙈 ob es dieses Jahr wieder ein veganes Menü geben wird, mal sehen …

Nach dem Essen gibts Bescherung, Brettspiele und 🍬🥜🍪🍷 ⛄️

Nr. 8 vor 2 Jahren 1

Hi, 

An heilig Abend gehe ich, sofern Corona es bis dahin zulässt, als erstes in die Kirche. Danach gibt es als erstes die Bescherung unter dem Tannenbaum, bevor wir uns dann mit der ganzen Familie über das Raclette hermachen. 
Am ersten Weihnachtsfeiertag gehe ich in ein Restaurant mit der Familie Väterlicherseits und am zweiten Weihnachtsfeiertag mit der Familie Mütterlicherseits. Ich freue mich wie jedes Jahr schon sehr und hoffe das Corona da keinen Riegel vorschiebt. Schöne Weihnachten euch allen und bleibt gesund 


Niklas 

Nr. 9 vor 2 Jahren

Eine schöne Aktion, danke dafür Smile

Wir verbringen Heiligabend immer gemeinsam mit der ganzen Familie, bestehend aus Großeltern, Tanten/Onkeln, Cousins und Cousinen und Eltern und Geschwistern sowie jeweilige Kinder, da wir alle recht nah zusammen wohnen, wird es da schnell eng an der großen Tafel, wir sind ja auch nicht wenig. Nach gemeinsamen Kaffee trinken kommt meist schon der "Weihnachtsmann" für die Kiddies und bringt ihnen ihre Geschenke, wobei wir Erwachsenen noch etwas warten und später aus knobeln wer zuerst beschenkt oder beschenkt wird. 😇

Der Abend klingt dann ganz typisch mit Kartoffelsalat und (veganen) Würstchen aus und wir sitzen beisammen und quatschen. Die darauffolgenden Tage sind eher ruhiger und wir verbringen viel Zeit mit Naschen und Zusammen sitzen ☺️

vor 2 Jahren

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Der Zufallsgenerator hat mir die Losnummer 7 als Gewinner "ausgespuckt". Ich werde den/die Gewinner/in im Laufe des Tages anschreiben und alles weitere abklären! Smile

Allen anderen wünsche ich natürlich eine schöne Adventszeit!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung bis zum 10.12
Gehe zu