Honey I Washed the Kids Body Spray

Honey I Washed the Kids (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go
Ein Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Liebling, ich habe die Kinder gewaschen”.

BergamotteBergamotte OrangeOrange ToffeeToffee VanilleVanille
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 05.10.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Honey I Washed the Kids (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Frischer Honig
Eines meiner Favoriten unter den Lush Bodysprays. Inspiriert vom gleichnamigen Haarshampoo, der Seife und dem Duschgel ist das ein weltklasse Duft! Man stelle sich frischen Honig vor, gepaart mit Bergamotte, Orange und Toffee. Der Duft umschmeichelt einen ähnlich wie Twilight von Lush. Süß, sanft, gourmandig. Perfekt für Damen, ich nutze ihn aber auch als Mann gelegentlich sehr gerne. Man riecht frisch geduscht und eingecremt, bereit fürs Schlafengehen.

Haltbarkeit und Sillage sind gut, ich denke 5h sind schon drin. Bietet sich genau wie Twilight Bodyspray auf dem Kopfkissen oder der ganzen Haut an. Preis/Leistung ist für 200ml wirklich fair.

NutmegNutmeg vor 7 Monaten
Im Herbst ein Traum. Honig mit Vanille und noch mehr Honig. Keine Parfumkunst aber zu dieser Jahreszeit einfach kuschelig und wuschelig.
MaddyMaddy vor 6 Jahren
Ein Muss für alle Naschkatzen und Honig-Liebhaber. Tolles Betthupferl nachdem man sich nicht nochmal die Zähne putzen muss. Praktisch, oder?
PomelorougePomelorouge vor 3 Jahren
Ich ertrinke in einer klebrigen Masse aus Honig & Toffee und wünschte, ich könnte nach Bergamotte & Orange greifen, aber die sind nicht da.
LeomoonLeomoon vor 3 Jahren
Als Kind bekam ich mal einen Winnie Pooh-Schokoriegel. Der war mit Honig-Milchcreme gefüllt. So riecht der Duft für mich.
LavendergirlLavendergirl vor 7 Monaten
Pappsüß mit einem etwas undefinierbaren Ausklang. Ich bleibe lieber bei der Seife.

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go