Forum durchsuchen

Lobogaust 3. - großes (Weihnachts) Verlosung !!!

26 - 50 von 158
Nr. 25 vor 2 Jahren 1

Du bist ja verrückt! Was für eine tolle Verlosung, da probiere ich jetzt auch mal mein Glück bei Nummer 1 4 und 6

Los 26 für 2. vor 2 Jahren 1

danke für die tolle verlosung 😊

Los 27 vor 2 Jahren 1

Ganz tolle aktion bewerbe mich für nummer 1 und 6 lg max

Los 28. vor 2 Jahren 1

Woooooow, was für eine großzügige Verlosung von dir! Das ist traumhaft…. ✨✨✨

Ich wünsche allen viel Glück! 

vor 2 Jahren 1

No 29 ( Nr. 6 Tom Fords Amalfi )

Ich würde mich gerne für Nr. 6 bewerben😊 den Amalfi Duft finde ich sehr schön, im Übrigen der einzige Tom Ford Duft der mir gefällt. Vielleicht habe ich Glück und er zieht bei mir ein.

Numero 30 vor 2 Jahren 1

Wow, wer sagt es gibt keinen Weihnachtsmann 🤪, hüpfe gerne in den Topf Smile

Nr.31 vor 2 Jahren 1

Du bist ja wohl verrückt Smile Da kann ich beim besten Willen nicht widerstehen und würde gerne eine der beiden Kirschen testen können. Bewerbe mich also für 1 und 2. 

Allen einen schönen 3. Advent 🕯🕯🕯 und eine gesunde und stressfreie Weihnachtszeit! 

Los Nr. 32 vor 2 Jahren

Wow, wie großzügig, danke! Bewerbe mich für die Nummer 1 Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  .

Zuletzt bearbeitet von Schokololly am 12.12.2021, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 33 vor 2 Jahren

Unglaublich, was für eine großzügige Aktion! 

Losnummer 33 für Lost Cherry 

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und frohe Weihnachten. 

Vielen lieben Dank für diese Chance! 

Zuletzt bearbeitet von Onepiece2456 am 13.12.2021, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Nr. 34

Was für eine tolle Aktion

Vielen Dank

Nr 35 vor 2 Jahren 1

Ich interessiere mich für die Nr 1 und sage ganz lieben Dank für diese Großzügigkeit.

36 vor 2 Jahren 1

Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich.

Das nenne ich eine äusserst verrückte Verlosung und ich trage mich mit meinem Los für 1 & 2 ein.  

Nr. 37 für die 1 und 6 :) vor 2 Jahren 1

Das ist wirklich eine sehr großzügige Verlosung von Dir! Vielen herzlichen Dank!

Ich bewerbe mich gerne für die #1 Lost Cherry. Ich finde den Duft ganz toll und bin ein großer Fan von Kirsch-Düften. Leider hat mich der Preis bis jetzt zu sehr abgeschreckt, einen Flakon zu kaufen.

Für die #6 bewerbe ich mich gerne auch. Ich liebe Mandarinendüfte und der Flakon ist auch superschön!

Ich würde mich riesig freuen 😊.

Liebe Grüße!

38 vor 2 Jahren 1

Das Los möchte ich für Guerlinchen einsetzen, die in ihrem Blog gerade von einem mulmigen Gefühl zu Weihnachten und der Hoffnung auf einen neuen Duft geschrieben hat. Ich denke, mit Duft 1 kommt sie auch ins Strahlen. 

Wegen Doppellosnahme streich einfach die 36. 🤫

Nr. 39 vor 2 Jahren 2

Wow, es ist immer wieder ein Wahnsinn, was für liebe und großzügige Menschen es hier auf Parfumo gibt. Frohe Weihnachten an euch alle!

40 vor 2 Jahren 2

Du bist ja unglaublich!

Mit der Nummer 40 werfe ich mich auch mal in den Lostopf. Die Nummern 1 und 2 sind am spannendsten.

Auch Dir eine schöne Weihnachtszeit und alles Liebe weiterhin! Und "Habe die Ehre" verbinde ich mittlerweile so stark mit Dir, das möchte ich gar nicht mehr missen 👍🏻

In diesem Sinne, Habe die Ehre 🎅🏻

41 vor 2 Jahren 1

Ich nehme auch sehr gerne an der großzügigen Verlosung teil und würde mich für Duft 1 oder 2 nominieren☺

Weiterhin eine besinnliche Adventszeit und vielen Dank für die Möglichkeit. 

vor 2 Jahren 1

42

du verrückter Kerl, da sag noch einer Schwaben seien geizig 😁

43 vor 2 Jahren 1

Erstmal krasses "Danke!" an dich für diese tolle Verlosung! 😊

Wünsche euch allen viel Glück und mögen die Gewinner viel Spaß mit ihrem neuen Duft haben. Smile

44 vor 2 Jahren 1

44 für die beiden Tom Ford Düfte.

Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion zu Weihnachten!

45 für 4 vor 2 Jahren 1

Lieber Lobogaust,

Einen schönen dritten Advent und lieben Dank für die tolle Weihnachtsverlosung 😊

Nr. 46 vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für diese einmalige Chance

Nr 47 vor 2 Jahren 1
Wow, mega großzügige Verlosung von dir! Ich interessiere mich sehr für die Nr 1 und 2. LG
Nr.48 vor 2 Jahren 1

 merci Lobogaust, du bist doch heimlich der Weihnachtsmann, gebs schon zu!

Danke!!!

Nr. 49 vor 2 Jahren 1

Gerne mache ich mit für die Nummern 1 und 6

Herzlichen Dank!

26 - 50 von 158
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Lobogaust 3. - großes (Weihnachts) Verlosung !!!
Gehe zu