Forum durchsuchen

Frédéric Malle Discovery Set Verlosung - Beendet -

1 - 25 von 46
Frédéric Malle Discovery Set Verlosung - Beendet - vor 2 Jahren 2

Liebe Community,

auch ich möchte im (vor)weihnachtlichen Sinne und aus Freude und Dankbarkeit etwas verlosen, was ideal in die letzte kleine Geschenkecke unter'm Baum passt.

Es handelt sich um ein Discovery Set von Frédéric Malle, das zwar als "For Him" beworben wird, aber hier getrost an jeden verschenkt wird, der mag (und Glück hat). Habe das Set hier ersoukt, da es nur sehr sparsam genutzt wurde, was ich ebenso getan habe. Es müssten in den sechs 1,2 ml Proben also noch mindestens dreiviertel drin sein. Folgende Düfte sind dabei:

Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée 

French Lover / Bois d'OrageFrench Lover 

Geranium pour MonsieurGeranium pour Monsieur 

Monsieur.Monsieur. 

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Vétiver ExtraordinaireVétiver Extraordinaire 

Bitte mit Nummer eintragen und wenn ihr mögt gerne auch mit einer kurzen Nachricht, auf welchen Duft ihr euch besonders freuen würdet und warum (optional). Die Verlosung läuft bis zum vierten Advent, 19. Dezember, gegen 12 Uhr. Wenn ich schnell bin, kommt das Set somit noch rechtzeitig zum Fest an.

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet von Inedito am 19.12.2021, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nr1 vor 2 Jahren

ich würde mich am meisten über den Musc Ravageur freuen. Danke für die Möglichkeit:)

Nummer 2 vor 2 Jahren

Das ist ja eine ganz feine Verlosung. Vielen Dank schon mal dafür!!

Interessant ist für mich der French Lover, da mich die Duftrichtung anspricht. Aber die anderen klingen auf jeden Fall auch spannend.

Viel Glück an alle und einen schönen 3. Advent

#3 vor 2 Jahren

Danke für die Verlosung!
Bin auf den Musc Ravageur gespannt Smile

Besten Gruß

4 vor 2 Jahren

Danke dir die schöne Verlosung:)

Das sind alle schöne Düfte, aber am meisten würde ich mich über Bigarade Concentrée freuen, weil es immer ein verstorbener Freund von mir getragen hat🥰

Lg Und schöne Weihnachten🎄

5 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Verlosung Smile 

Besonders interessant finde ich Musc Ravageur und French Lover.

Lg

Nr. 6 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die schöne Verlosung! Ich fände den Monsieur von den Duftnoten her sehr interessant.

vor 2 Jahren

Nr 7

French Lover riecht für mich so männlich😊

Nr. 8 vor 2 Jahren

Ich mach sehr gerne bei deiner Verlosung mit und finde "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" sehr interessant Smile

vor 2 Jahren

Nr 9

Ich bin ebenfalls sehr gerne dabei! Vielen Dank  🐖(Glücksschweinchen)

vor 2 Jahren

Nr. 10

Mich würde der "Bigarade Concentrée interessieren.

Vielen Dank für die tolle Verlosung

Nummer 11 vor 2 Jahren
Erstmal herzlichen Dank für diese tolle Verlosung zur Weihnachtszeit! 😊
Mich spricht der Bigarade Concentrée am meisten an, da ich zitrische Düfte sehr gerne mag.
Zudem habe ich aus diesem Hause noch nie einen Duft probiert, fände es deshalb besonders interessant, mal Proben davon testen zu können.👍🏼
Nummer 12 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Verlosung

Nr.13 vor 2 Jahren

Ui, so ein spannendes Haus und doch kenne ich die Düfte alle noch nicht! Das würde ich liebend gern ändern!

Am neugierigsten bin ich auf "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" , weil ich die Kombination aus Sandelholz in Lavendel zumeist entzückend finde!

Vielen Dank 😊 für die schöne Verlosung!

Zuletzt bearbeitet von Schalk am 17.12.2021, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Nr. 14

Sehr gerne dabei. 

Caffee

Nr 15 vor 2 Jahren
Die hören sich ja alle super interessant an! Kannte die Marke bis jetzt gar nicht, aber würde mich sehr freuen davon was testen zu dürfen Smile
Nr 16 vor 2 Jahren

Frederic Malle finde ich sehr spannend, Musc Ravageur gefiel mir gut. 

French Lover hört sich sehr intressant an. Auf jeden Fall vielen Dank, dass du das Set hier zur Verfügung stellst! 

Los Nr. 17 vor 2 Jahren

Hallo und vielen Dank für deine großzügige und tolle Verlosung. 🍀

Am Meisten würde ich mich auf Monsieur.Monsieur. und French Lover / Bois d'OrageFrench Lover freuen.

Die Düfte sind aber alle samt einen Test wert. 😊

Schöne Vorweihnachtszeit, frohes Fest und einen guten Rutsch. 🍾

Liebe Grüße,

Florian

Los Nr.18 vor 2 Jahren

Herzlichen Dank für die großartige Verlosung. Malle stand schon immer für eigenständige und spannende Kreationen, aber besonders wäre ich an Bigarade Concentrée interessiert.

Eine schöne Vorweihnachtszeit🕤🌲

Los 19 vor 2 Jahren

So eine schöne Aktion! Vielen Dank für die spannende Verlosung Wink

Ich würde mich am meisten über Vétiver ExtraordinaireVétiver Extraordinaire freuen, da ich Vetiverdüfte außerordentlich schätze und diesen noch nicht kenne.

Viel Glück an alle! 

Los 20 vor 2 Jahren

Ich würde mich am meisten über "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" freuen. Durfte ihn schon mal riechen, konnte mir aber damals noch keinen Reim drauf machen Very Happy würde den daher gerne länger am Stück mal testen.

Nr. 21 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung, die Düfte von Frederic Malle wollte ich schon länger gerne mal testen. 

Nr.22 vor 2 Jahren

Super Aktion  Smile

Nr.23 vor 2 Jahren

Finde auch, dass der Musc Ravageur am Spannendsten klingt. Danke für die Aktion und viel Glück an alle 😊

Nr. 24 vor 2 Jahren

Mach gern mit und bedanke mich. Mein Fav. wäre der french.

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Frédéric Malle Discovery Set Verlosung - Beendet -
Gehe zu