Forum durchsuchen

Kokain-Wanderpaket - 7 Flakons von Rammstein

1 - 25 von 85
Kokain-Wanderpaket - 7 Flakons von Rammstein vor 2 Jahren 2

Ich frage mal in die Runde, ob Interesse an einem Kokain-Wanderpaket besteht. 
Enthalten wären folgende Düfte:

Kokain White IntenseKokain White Intense 
Kokain Red Intense ReloadedKokain Red Intense Reloaded 
Kokain SeemannKokain Seemann 
Kokain Black IntenseKokain Black Intense 
Kokain GoldKokain Gold
DiamantDiamant 
Rosenrot IntenseRosenrot Intense 

Es handelt sich im 100ml-Flakons, daher sollte das Paket eine Weile unterwegs sein können.
Toll wären natürlich viele Rezensionen und Statements.

Max. Verweildauer 14 Tage, bitte stets versichert weiterschicken.

Falls es ausreichend Interesse gibt, schicke ich es auf den Weg!

vor 2 Jahren

Entschuldige meine Frage, aber macht es nicht mehr Sinn Abfüllungen davon auf die Reise zu schicken?

Bei Abfüllungen wäre ich gerne dabei:)

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 11.01.2022, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Hildchen63

Entschuldige meine Frage, aber macht es nicht mehr Sinn Abfüllungen davon auf die Reise zu schicken?

Sicherlich, wenn es jemand übernehmen kann Smile Ich habe leider nicht die zeitlichen Kapazitäten dafür

vor 2 Jahren

Also, ich hätte auch ein bisschen Angst um die Flakons - vielleicht auch, weil es keine drei Wochen her ist, dass ein Päckchen mit einem Flakon auf dem Weg zu mir verlustig gegangen ist, und dass ist immer schade. Ich würde auch eher Abfüllungen verschicken. 

Und Interesse am Testen hätte ich definitiv! Smile 

Liebe Grüße

vor 2 Jahren 1

Auch wenn mir der KokainKokain nicht gefallen hat, wäre ich sehr gerne dabei.

Danke für diese Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Ich reihe mich gerne ein

vor 2 Jahren

Ich wäre sehr gerne als riesen Rammsteinfan dabei! Wollte die Düfte schon immer ausführlich testen!

vor 2 Jahren 1

Bisher hab ich mich an die Rammstein Düfte noch nicht drangetraut, aber bei so einem Wanderbrief wäre ich auch dabei. Mit Flakons ist aber echt schwer glaube ich, ich könnte anbieten davon z.B. 5ml (es gingen auch 10ml Zerstäuber) Abfüllungen zu machen und loszuschicken, wenn du mir die Flakons zukommen lassen würdest. Danach könnte ich die wieder zu dir zurück schicken. Das wäre kein Problem das zu übernehmen, bei 5ml hätte man auch locker genug für roundabout 12 Teilnehmer und man müsste nicht die ganze Zeit versicherte Pakete durch die Gegend schicken

vor 2 Jahren

Ich hätte ebenfalls Interesse Smile Die Rammstein Düfte habe ich schon lange auf dem Schirm.

vor 2 Jahren

Hätte auch Interesse Smile 

vor 2 Jahren

Oh ja teste gerne mit🙂

vor 2 Jahren

Hallo,  ich würde auch gerne mitmachen. DANKE.

vor 2 Jahren


Edit:

Hallo, 

ich ziehe meine Bewerbung für diesen Wanderbrief zurück. 

Liebe  Grüße 

Aurea 

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 12.01.2022, 14:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

da wäre ich wirklich sehr gerne dabei. habe noch gar keinen rammstein duft getestet 

lg max

vor 2 Jahren
Ich wäre auch gerne dabei! Ich kenne die Ramstein Düfte noch gar nicht. 
vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

die Variante, dass Abfüllungen übernommen werden ist doch für alle Seiten eine sehr gute denke ich. Bei Abfüllungen wäre ich auch sehr gerne dabei. Man kriegt die ja alle zeitgleich im Rossmann gar nicht vor die Nase und dann auch nicht richtig getestet. Über einen Platz würde ich mich sehr freuen.

lg 

vor 2 Jahren

Bin gern dabei.

Vielen lieben Dank!!!

Bin gerne dabei vor 2 Jahren

Würde gerne mitmachen, hab nie getesteth(Aber bitte nur als Proben) Danke im Voraus 

vor 2 Jahren

Sehr gerne wäre ich auch dabei, habe noch keinen geschnuppert.

Aber auch hier lieber als Abfüllungen Smile

vor 2 Jahren

Da würde ich auch gerne mittesten, bevorzugt auch als Abfüllung. Wenn man sieht, für wieviele Tester die 2ml in Wanderbriefen ausreichen, müssten hier 5 oder gar 10ml für sehr viele neugierige Nasen reichen.

vor 2 Jahren

19 Leute hatten sich bisher gemeldet. Mein Angebot steht weiterhin @don. War hier ein bestimmter Start Termin geplant oder wie war das angedacht? 

vor 2 Jahren

Da hätte ich auch großes Interesse 👍 Die Idee mit den Abfüllungen finde ich garnicht schlecht. 

vor 2 Jahren

Kenne bislang nur einen aus der mittlerweile doch recht umfrangreichen Familie.

Stelle mich mal in die Schlange der Interessenten ☺️

vor 2 Jahren

Gibt es hier Neuigkeiten?

Findet der Wanderbrief statt?

vor 2 Jahren

Ich wäre halt super gerne dabei Very Happy wäre schade, wenn es nichts mit dem Brief werden würde 

1 - 25 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kokain-Wanderpaket - 7 Flakons von Rammstein
Gehe zu