Forum durchsuchen

Sommer Regen

Sommer Regen vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben Sniffler da draußen,

Ich such schon seit langem ei Duft der nach Sommerregen riecht. Kurz bevor oder nachdem es gedonnert hat.

Die Luft it schwül,  aus der Erde entweicht warmer Dampf und die Atmosphäre scheint wie elektrisch geladen.

Hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine. Bin für jede Antwot dankbar

vor 2 Jahren

Huhu Phenno 🙋🏼‍♀️,

da gibt es natürlich zum einen schon den Duft „Rain“ von „Clean Reserve“ bei dem der Name Programm ist 
aber dazu (zum Layern) oder auch unabhängig davon finde zumindest ich persönlich, dass das „Molecule 05“ von „Escentric Molecules“ mit seinem eigentlich einzigen Duftstoff „Cashmeran“ genau das mitbringt was du suchst 😊. Zumindest für mich riecht dieser herrlich nach Moos/feuchtem Wald aber leider für manch einen anderen  auch nach Schimmel 😳. Also unbedingt vorher richtig testen 😅!

vor 2 Jahren 1

Ich verstehe auf jeden Fall genau welches Gefühl und welchen Geruch du meinst! Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops, der neue Duft von Maison Margiela aus der Replica-Reihe, sollte ja eigentlich genau dieses Gefühl transportieren. Haben ihn allerdings selber bisher noch nicht getestet und auch Souk-Angebot für Abfüllungen gibt es leider momentan noch keine.

vor 2 Jahren

Parfums de Havane - Havana RainParfums de Havane - Havana Rain 

Pluie NoirePluie Noire 

Wenn du nach Regendüften suchst, bei denen der Dampf von Stadtböden aufsteigt und nicht von Waldböden 😊

Sommerregen-Düfte vor 2 Jahren 1

Hier einer, dessen Name nicht nur verspricht, sondern auch hält: Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette Dann etwas "spritziger" Eau de Gentiane BlancheEau de Gentiane Blanche , feucht-grün: N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette 

Alle erinnern an "Sommerregen" oder "nach einem Gewitter" Wink)

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Hier ist der Name Programm: Petrichor PlainsPetrichor Plains

Ich empfinde ihn als leicht drückend, kann das nicht so gut ab, aber für dich könnte er eventuell etwas sein! 

Gab's zuletzt in München noch käuflich zu erwerben, du musst nicht in Australien bestellen Smile 

vor 2 Jahren 1

Ich finde ja, nach einem Sommergewitter duftet es ein bisschen wie Verveine Menthe / Mint VerbenaVerveine Menthe 

vor 2 Jahren 1

Ich kann dir "Baie 19 | Le Labo" sehr empfehlen, riecht für mich sehr authentisch.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sommer Regen
Gehe zu