Forum durchsuchen

Verschenke Duftbrief für (relative) Neulinge: beendet

Verschenke Duftbrief für (relative) Neulinge: beendet vor 2 Jahren 3

Habe wieder ein wenig aussortiert - kleinere Abfüllungen, wo ich mittlerweile einen Flakon habe, bereits getestete Proben, sowie übrige Mini-Abfüllungen (in Tubes) von einer Dienstreise, die zum einmaligen Ausprobieren noch reichen sollten. Alles aus dem Nischenbereich bzw. gehobener Mainstream.

Abfüllungen:

"Cuir Beluga | Guerlain" - ca. 2,5ml

IntoxicatedIntoxicated  - ca 2ml (im Glas TZ)

"Shooting Stars - Star Musk | XerJoff"  - ca 0,7ml

Herstellerproben:

CoccobelloCoccobello 

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" (wenig Inhalt!)

Privat abgefüllte Proben:

Vert des BoisVert des Bois 

Lovely MemoriesLovely Memories 

Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum (die Probe wirkte an mir beinahe gekippt, aber evtl. gehört der Duft so...)

Winter of 99Winter of 99 

KareninaKarenina (kleiner Rest!)

Kleine Probenreste in Tubes - für ein erstes Antesten:

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" , Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie , Dark SaphirDark Saphir , Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre , InsomniaInsomnia , Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum , Essence N°3: AmbreEssence N°3: Ambre , Ambra AureaAmbra Aurea , AlkemiAlkemi 

Ihr könnt Euer Interesse bis Montag, 8 Uhr anmelden (ohne Nummern). Porto übernehme ich.

Voraussetzungen:

- Ihr habt Euch nicht vor dem 1.1.2021 hier angemeldet

- Ihr hattet bereits zuvor mind. einen der 3 Düfte in den Abfüllungen auf Eure Merkliste oder Wunschliste. 

Ich möchte bitte keine Teilnehmer, die sich pauschal bei (fast) jeder Geschenkaktion hier anmelden, bei Parfumo schon lange dabei sind (ohne je selbst was spendiert zu haben) oder nur ein kostenloses Geschenk für Partner, Verwandte oder Freunde suchen!

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 24.01.2022, 06:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Trifft alles auf mich zu.

Würde so gerne den hochgelobten "Cuir Beluga | Guerlain" testen.

Danke auch hier wieder für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren
BaSinga

Trifft alles auf mich zu.

Würde so gerne den hochgelobten "Cuir Beluga | Guerlain" testen.

Danke auch hier wieder für die Möglichkeit!

Sorry, aber einfach heute neu in die Merkliste hinzufügen, ist nicht ganz im Sinne meiner Wunschkriterien!

vor 2 Jahren
Serafina
BaSinga

Trifft alles auf mich zu.

Würde so gerne den hochgelobten "Cuir Beluga | Guerlain" testen.

Danke auch hier wieder für die Möglichkeit!

Sorry, aber einfach heute neu in die Merkliste hinzufügen, ist nicht ganz im Sinne meiner Wunschkriterien!

Der IntoxicatedIntoxicated ist schon länger auf der WL und der "Cuir Beluga | Guerlain"  ist in Videos und im Forum sehr häufig schon gefallen. Ich vergöttere sowieso Lederdüfte, keine Ahnung warum ich ihn nicht in der ML hatte 👀.

vor 2 Jahren

Ich probiere mal mein Glück😊 ich bin relativ neu hier und habe schon so oft mitgemacht aber leider nie was gewonnen😔 ich meiner Wunsch und Merkliste ist nicht viel drin, denn ich habe keine Ahnung welche Düfte ich mag. Ich muss einen Duft unter der Nase haben um ihn zu mögen. Gerne würde ich deine Düfte testen und sie dann weiter verschicken damit noch jemand in den Genuss kommen kann.

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, 

wieder einmal Dankeschön für die Großzügigkeit und die anhaltende Initiative in der Community. 

Ich würde mich gern für diesen Brief melden.

In meiner ML sind 

"Cuir Beluga | Guerlain" 

IntoxicatedIntoxicated 

Ambra AureaAmbra Aurea 

gelistet. Sämtliche Mini-Proben in den Tubes interessieren mich auch.

Ich würde mich freuen.

Schönes Wochenende allen

Aurea

vor 2 Jahren

Einen schönen guten Abend,

mich würde mich ebenfalls für ein Abfüllgeschenk von IntoxicatedIntoxicated oder "Shooting Stars - Star Musk | XerJoff" bewerben 😍

Liebe Grüße 

Matti

vor 2 Jahren

Hallo Serafina, 

ich bin noch nicht lange dabei, aber den Düften und dem Testen total verfallen. Ich frage mich auch schon, wie ich da jemals wieder rauskommen soll 😊 

In meiner Merkliste ist Cuir Beluga. 

Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und ich werde sicher einige auf meine Merkliste übernehmen. 

Vielen Dank für die Möglichkeit und die tolle Aktion. 

Liebe Grüße 

Julia  

Ich versuche mein Glück trotzdem mal 🍀 vor 2 Jahren

Moin ihr Lieben,

ich habe wohl keinen dieser Düfte auf meiner Wunschliste, da ich sehr neu und noch unerfahren bin. Vielleicht ist ja trotzdem was für mich am Ende dabei ☺️

Von den Noten und Inhaltsstoffen interessieren tut mich:

Profumum Roma - Ambra Aurea
Tom Ford -Vert Des Bois
Xerjoff - Shooting Star/Star Musk

In erster Linie will ich mich trotzdem für die Aktion bedanken! Schönes Wochenende euch allen ☺️

vor 2 Jahren

Habe mich entschieden: weil ihre Merkliste am besten dazu passt, bekommt den Duftbrief:

AUReA

Sie bekommt eine PN.

vor 2 Jahren

Dankeschön!

Ich freue mich doll! 🤩

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Duftbrief für (relative) Neulinge: beendet
Gehe zu